-
ᵵ Ghost Rider ᵵ
Guten Morgen ^^
Juhu, ich bin der Erste 
*Frühstück mach*
@Buchrezensionen:
Also das Nonplusultra für mich war immer Kafka gewesen 
Im Ernst, diese Texte sind einfach einmalig, und auch wenn ich nicht immer alles gleich auf Anhieb kapiert habe (später aber schon, besser spät als nie)...musste ich trotzdem lachen. Wenn einer auf Droge war als er Texte verfasst hat, dann war es Kafka
(war das nicht sogar so in der Art?! Oder hau ich da was durcheinander, will niemanden verleumden...)
Davon abgesehen waren die Aufsätze für mich immer ein Graus. Wenn man seine Arbeiten nicht mit dem PC erledigen durfte, sondern handschriftlich, dann konnte ich von ausgehen, dass ich nicht über 9 Punkte hinauskam
Bewertung der Aufsätze war immer 50% Inhalt, 50% der Rest (Ausdruck, Form, Rechtschreibung, etc). Zu meiner fürchterlichen Schrift kam noch, dass mich meine Deutschlehrerin...nun, sagen wir mal...nicht besonders gut leiden konnte...da waren meine Aufsätze natürlich das gefundene Fressen für sie. Naja, ich verlier mal keine weiteren Worte darüber, regt mich nur wieder auf 
@Mathe-Problem:
gestern zur Chemie-Prüfung hatten wir einen echt durchgeknallten Professor als Aufsicht. zuerst meinte er, dass wir uns in einer kristallinen Struktur hinsetzen sollten (sprich, Besetzt, nicht besetzt, besetzt, nicht besetzt...). Und als das auf Anhieb keiner verstanden hat, hat er auch noch rausgehauen "Na wie eine alternierende Reihe".
Meine Güte, hoffentlich werde ich niemals so dass ich solche Witze reißen muss. Niveau hin oder her, sowas is peinlich ^^"
Stichworte