Morgen!
*Kaffee...*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ach ja, wenn ich so weiter mache, kann ich bald auch etwas zum Thema Medieval beitragen. Das Spiel gefällt mir jedenfalls.
Yeah, wieder einer Konvertiert! Medieval 1 oder 2?

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Ihr spielt jetzt erst Medieval hier? Haha... Bei mir ist Empire schon fast Kaffee von gestern...
Der beste Teil der Serie ist für mich noch immer Rome. Da wird Empire wahrscheinlich auch nichts ändern.

Zitat Zitat
Besitzt jemand von euch das Addon Kingdoms?
Alle 5 Teile mit allen bisher erschienenen AddOns. Ausser Napolen...

Zitat Zitat
Und was Empire + Steam betrifft. ... Was will man mehr?
Ich will Singleplayer Spiele auch ohne Interne installieren und spielen. Ja, es gibt noch immer Leute die Privat kein Internet haben und auch keines wollen!

Zitat Zitat
Auch wenn die Schweiz einfach fehlt und stattdessen ein grauer, unbegehbarer Fleck auf der Karte ist... xD
Spiel Medieval 1 - da kannst du mit der Schweiz sogar die ganze Welt erobern.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Immer noch im Schirmständer neben dem Eingang - da hab ich sie jedenfalls zuletzt hingetan. :whistle:
Danke.

Zitat Zitat
Ein neues Jahr, und nichts hat sich geändert...
He! Immerhin hab ich schon eine Idee! Aber die würde mich um die 600€+ kosten... Warum ist Hamburg so weit weg und so schlecht erreichbar von hier aus...

Zitat Zitat
@ Säulen der Erde:
Ihr macht mich wirklich neugierig auf das Buch... worum gehts da? Ganz grob nur

@Mathe:
Ich versteh euch nicht... Mathe ist doch Kinderleicht! Immerhin gibt es nur 10 verschiedene Ziffern. Lesen und Schreiben könnt ihr alle und da sind es 3x so viele Symbole die ihr lernen müsst. (26 Buchstaben + äöüß)

*Couch...*

PS: Mein Total War Tag kommt etwas später.