Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ach ja, wenn ich so weiter mache, kann ich bald auch etwas zum Thema Medieval beitragen. Das Spiel gefällt mir jedenfalls.
Ihr spielt jetzt erst Medieval hier? Haha... Bei mir ist Empire schon fast Kaffee von gestern...

Aber irgendwie kriege ich jetzt auch gleich wieder Lust auf das Mittelalter-Setting, vielleicht installiere ich das Spiel wieder mal... Besitzt jemand von euch das Addon Kingdoms?

Und was Empire + Steam betrifft. Ich war Steam gegenüber auch lange sehr skeptisch, aber mittlerweile muss ich sagen, das Portal hat sich gemausert. Eigentlich stets stabil, übersichtlich und automatischer Support der Spiele. Dazu kommen diese hammermässigen Deals. Z.B. gab es mal KotoR für 2.99 Euro zu kaufen. Was will man mehr?

Daher --> kauft euch Empire ruhig... (Auch wenn die Schweiz einfach fehlt und stattdessen ein grauer, unbegehbarer Fleck auf der Karte ist... xD Weiss jemand, ob im Stand-alone Addon Napoleon die Schwiez enthalten ist? Müsste, war ja ein relativ wichtiger Eroberungszug seitens Napoleon für die Schweiz...)