Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Aber nicht für Dich, Tommelchen. Ich bin älter, gemeiner und durch das Leben verhärmter abgehärteter als Du, da hast Du keine Chance
*Schneeball form*
Ach ja, Stimmt, du bist ja...alt...
*im Internet nach einer günstigen Schneekanone such*
Alleine die Vorstellung wie dein Balkon danach aussieht ist...erfrischend }

Ich hab mir nie merken können, wo jetzt was gesprochen wird. Das ist fast so schlimm wie in der Schweiz...
Erst gestern (genau genommen vorgestern ) Abend kamen auf Phönix ein paar Dokus über Kanada, die musste ich mir natürlich sofort anschauen. Darum hatte ich dann sofort die Yukon-Region in's Auge gefasst. Brithish Columbia allerdings sah auch nicht übel aus. Was mich vor allem fasziniert ist die Tatsache, dass die Landschaft wie Norwegen aussieht, aber man viel mehr..."Platz" hat

Was erklären würde, weshalb Du Finnisch (!!!) dem Schwedischen vorziehst.
Russisch ist toll, wenn ich mich in's Studium reingefuchst habe und ein bisschen mehr Zeit finde, werde ich das intensivieren, eine Fremdsprache neben Englisch relativ gut zu können kann nur von Vorteil sein
meine Lehrerin damals meinte aber, dass es auf jeden Fall schonmal gut ist, Russisch lesen zu können, so kommt man auch durch Moskau beispielsweise ^^

Keine Ahnung, ich kann nur Schwedisch. Hat sich so ergeben.
Und tut das nicht mit der Zeit weh, diese Dornen und heißen Klöße?

Ich soll in Dein Profil schauen, um mir einen Gesprächsaufhänger zu versauen? Nö!
Also doch ein Ing.
Jepp, genau, ein Ing.. ^^ Hoffe ich doch zumindest, dass was daraus wird Abwarten, wie die ersten Prüfungen ausgefallen sind und ob ich dann immer noch so voller Optimismus bin