'nabbend!
Ick wull di watt! Du wolltest Teleri fertigmachen, nicht mich! Verwechsel das nicht. Ich würde vermutlich nicht mit Steinen schmeißen, sondern mit Schneebällen, direkt vom Balkon. Sind auch schwerer nachzuweisen
...
Schweden! Im Gegensatz zu Französisch kann ich wenigstens die Sprache einigermaßen sprechen.
Ich weiß übrigens immer noch nicht genau, was Du eigentlich lernst. Als Studierter auf Montage, das heißt dann vermutlich irgendeine Art von Ingenieur, oder?
Vielen Dank, Liebes. Ist aber nicht so schlimm. Ich liebe die Natur, auch in ihren gnadenlosen Ausprägungen. Von daher ist der Monat, in dem mich der Heuschnupfen plagt, so eine Art "Demutsübung" für mich
.
Das ist bei mir und meiner Mama soZitat von Rosebud
. Sie macht mich einfach wahnsinnig, wenn sie neben mir sitzt, und ich kann mich dann nicht konzentrieren. Also fährt meine Ma, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Zu ihrem, meinem und dem Schutze der Allgemeinheit
.
Also... Pitter ist hier ja schon sonne Art Patriarch. Oder zumindest stallältester Ochse *wegduck*.
Endlich Leute, die mich verstehen.
Nu denn... Prost! Auf die Getränkepauschale!
Wie kommst Du an einen Gullideckel?!Zitat von Haderer
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, und alle in ihrer Reihenfolge. Es ist gut so, wie es ist. Zumindest auf den Jahreskreislauf kann man sich verlassen.