Abend Taverne!
Mensch, ist das voll hier heute abend!
Noch ein Bierchen gefällig jemand? Ich gebe einen aus!
Threadtitel "Kriegsgedudel" - das kommt dabei heraus, wenn man über Total War referiert und sich zur selben Zeit einen Dudelsack zulegt...
Es taut, der Frühling naht - so dachte ich gestern. Nächtens vorm Zubettgehen schaute ich aus dem Fenster - alles wieder weiss!
Heute war der Schnee dann schnell verschwunden, und es tropfte von Dachkanten, Balkonen und Bäumen in meinen Nacken, auf meine Brille...
Ich mag richtige Winter wie diesen mit Kälte, Schnee und Eis, aber so langsam reicht es auch! Ich will wieder gedankenverloren durch die Gegend schlendern und nicht auf jeden Schritt achten müssen.
Autofahren bei Glätte macht Spass - aber nicht in der Stadt!
Bei meinem letzten Wagen (200D/8) hatte ich im Winter immer einen Gullydeckel im Kofferaum, das garantierte gute Bodenhaftung!
Da ich keinen Balkon habe...
Aber mildes Wetter ist schon raucherfreundlicher, da man mittlerweile ja fast nur noch im Freien seinem Laster frönen kann!
Mir ist der Sommer auch zu warm, aber ist es nicht etwas früh, daran jetzt schon zu denken?
Das kommt mir irgendwie so bekannt vor!
Er ist mit mir aber auch öfter in ein abgelegenes Gewebegebiet gefahren und hat mir das Fahren bei Glätte beigebracht!