--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
...SO, der Jura-Essay ist fertig, und jetzt geht es an die Reading-Aufgabe in American History. Dazu sollen wir einen Text bis zum nächsten Mal lesen und zusammenfassen, was dann 10% der Note ausmacht. Also 0,5 KP, 1/360 des Studiums.![]()
--
Hallo miteinander!
Zum Thema (graue) Haare noch ein Nachtrag...
Welch gute Nachricht - das freut mich für euch!
Waaas? Wenn ich das geahnt hätte...
...hätte ich auch gern!
Ist die Katze aus dem Haus, sp...äh, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Ohne je Swing gespielt zu haben - das glaube ich auch!![]()
hm... sind nicht soweit ich weiß die mass- und friseuse im horizontalen Gewerbe tätig, währind mass- und Friseurin für Haare und Therapie zuständig sind? Sowas hätte ich auch gerne privat.![]()
--
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Jura ist fertig, jetzt fehlt noch Amerikanische Geschichte. Inzwischen macht mir alles unglaublich viel Spaß, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?! Eigenartig.
--
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Häferl voll lebensrettenden, schwarzen Kaffees einschenk*
Gratuliere euch!
Jep, da sind ziemlich viele Feinheiten drinnen...aber du auf der Trompete musst eh nur ab und zu mal reinraunzen - die Hauptlast liegt beim Schlagzeug. }
Ganz praktisch wenn man eine Tante hat die mal Friseur gelernt hat.
Friseuse und Friseurin sind das Selbe - und nein, die sind nicht im horizontalen Gewerbe tätig... jedenfalls nicht Hauptberuflich.
Soweit ich weiß ist Friseuse nur eine Art Verniedlichung, so ähnlich wie Fräulein.
Ach und Maxi: versuch etwas weniger Einzeiler zu produzieren - sonst muss hier jemand wieder die Peitsche suchen gehen.
Oh mein Gott! In genau 1 Woche hat meine Freundin Geburtstag und ich hab noch nicht einmal eine Idee was ich ihr schenken soll... Hilfe!
*nachdenklich auf die Couch werf*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Moin Taverne, moin sims,
Leute, Leute, diese Xantippe oder wie der Sturm hiess hat ganz schön gewütet, man musste heute Morgen richtig aufpassen, wo man langfährt, überall lagen abgebrochene Äste und andere undefinierbare Gegenstände auf den Strassen.
Ich habe gerade ein Déjà-vu, ich bin zwar zu falu, um nachzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir dieses Problem vor ziemlich genau einem Jahr schon mal hatten.Zitat von sims
*Mit Tasse Tee, Kippen und Geschenkekatalog zu sims auf die Couch hau*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach ja, der Personalausweis... Ich erinnere mich, wie ich das Foto mit Ende fünfzehn machen ließ. Ich hatte eine lockige Mähne, die ungefähr aussah wie Rambo in den frühen Achtzigern
Seitdem sind die Locken weg, die Haare wieder lang und liegen jetzt mit einer ganz normalen, langweiligen Frisur unaufregend am Kopf.
Wie lang ist die Masterarbeit jetzt insgesamt? Und ist das Studium damit zu Ende, oder musst du noch Seminare, Kurse oder etwas anderes belegen?
--