Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin, ihr Langschläfer!

Ich bin extra früh aufgestanden heute, damit es hier mal wieder anständigen Kaffee gibt...

*Kaffee und Tee aufsetz, Kamin befeuer und auf der Couch vor sich hindämmer*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp*
    Danke Haderer, der ist genau richtig jetzt.
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Moin, ihr Langschläfer!

Ich bin extra früh aufgestanden heute, damit es hier mal wieder anständigen Kaffee gibt...
    Aber das du meinen Kaffee so beleidigst nehm ich dir übel. Zur Strafe darfst du jetzt jeden Morgen Kaffee kochen.
    Was arbeitest du eigentlich das du um die Zeit schon aufstehst?

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oha, aus sims entwickelt sich ja noch ein wirklicher Hobby-General. Wir haben da doch hoffentlich nichts zu befürchten, oder?
    Was befürchten?
    Hobby-General ist gut gesagt... ich liebe diese taktischen Spiele und die Echtzeitschlachten dazu sind die Krönung. Total War ist für mich die perfekte Mischung - leider hab ich jetzt erst erfahren das der neueste Teil dieses komische Steam Dingens braucht... das bedeutet das ich das Spiel nur mit Internetanschluss installieren und starten kann. Frechheit!

@Maxiking:
    Tut mir leid mit deinem Fahrrad. Zur Aufmunterung kann ich dir sagen das du gestern nicht der Einzige warst der bestohlen wurde. Meinem Schwiegervati haben sie beide Handys (Privat + Firma) aus dem zugesperrten LKW gestohlen - mitten in Italien.

Er lebt in der ehemaligen Wohnung seiner Eltern, die er mit Möbeln seines Grossvaters(!) eingerichtet hat, ein Konterfei von Bismarck im Flur, der Nachbar, mit dem er sich blendend versteht, ist Hundeausbilder und hält mehrere Schäferhunde im Zwinger. Und um das Ganze abzurunden, ist er in einem Schützenverein, wo gerne mit alten Wehrmachtswaffen geschossen wird *grusel*
    Genau so stell ich mir euch deutsche vor.

Zitat Zitat
    Frontler sind langweilig, damit kann ja jeder bei Glätte fahren!
    Glaub mir - wenn du täglich Steigungen mit mehr als 30° hochfahren musst dann legst du dir freiwillig keinen Heckler zu. Vor allem nicht im Winter.

Zitat Zitat
    Und was bitte ist bei dir ausführlich?
    Das willst du gar nicht wissen... das Problem ist das ich irgendwo anfange und dann immer mehr ins Detail gehe oder zwischendrinnen Dinge erklären muss und schwups - Seite voll. Hast du dir alles durchgelesen?

*auf die Couch werf*

edit: Morgen Pitter!

Moin Taverne, moin Haderer,

also mal ehrlich, so hatte ich das mit dem Ende des Winters nicht gemeint.
    Gestern: kalt und Regen
    Heute: Kalt und Regen
    Aussichten für Morgen, Übermorgen und den Rest der Woche:

Da war mir ja Schnee und Eis fast lieber.

*Mit Tasse Tee und Kippen neben Haderer auf die Couch hau*

Guten Morgen zusammen

So, heute raff ich mich endlich mal dazu auf, für meine Chemie-Prüfung zu lernen. Allzuviel muss ich dafür ja nicht tun, da ich in diesem Fach relativ sattelfest bin, aber man weiß ja nie Schaden kann es ja nicht

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @schlechte Beifahrer:
    Oh ja, meine Freundin ist der schlechteste Beifahrer ever!
    Wir sind jedesmal kurz vor der Scheidung (noch vor der Hochzeit!) wenn ich fahre und sie neben sitzt. Standardsprüche sind „fahr langsamer“, „pass auf“, „brems“, „host des gsegn“, „foa nit so nachn zuwi“ und der klassiker „waaahhh“. Dazu noch ein dauerndes mitbremsen und festhalten am Türgriff. Zwischendurch greift sie noch zum Lenkrad und schaltet den Scheibenwischer ein... spätestens dann muss ich stehen bleiben und erstmal eine Rauchen – auch wenns mitten auf der Autobahn ist.
    Und ich wunder mich immer, wenn ich "Falschfahrer" oder "Hindernis in Form eines geparkten Autos" im Verkehrsfunk hör ^^
    Aber mal ehrlich, spätestens wenn mir jemand in's Lenkrad greift ist bei mir Ende Gelände, den- oder diejenige würde ich so schnell nicht mehr mitnehmen (wirklich egal wer)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe außerdem nicht, warum ein Mensch ein Rad klaut. Wenn er schon eins hat, macht das keinen Sinn. Wenn er keins hat, ist er doch bis dato auch gut durchs Leben gekommen?! Wo wir gerade im Politik-Thread über die Todesstrafe diskutieren, muss ich sagen, dass man sich selbige als direkt Betroffener wirklich herbeiwünscht, genau wie das islamische "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Recht. Wenn ich den Typen irgendwann mal, so unwahrscheinlich es sein mag, mit meinem Fahrrad treffe, dann hat sein letztes Stündlein geschlagen.
    Hast deinen naiven Tag, was, Maxi? ^^
    So blöd und sich ein Fahrrad für den Eigengebrauch klauen sind die wenigsten bzw ich gehe soweit dass ich sage: keiner. Geklaute Räder werden entweder fix weiterverkauft oder direkt zum Schrotthändler gebracht um dort noch ein wenig Geld zu machen.
    Demnach wirst du denjenigen wohl kaum mit deinem rad treffen, und wenn du es doch mal zufälligerweise wiedersehen solltest, wird dein Zorn wohl einen ahnungslosen Käufer treffen

Gullydeckel? Heckler? Langweilig... es gibt nichts lustigeres als einen Frontler, unter 1,1 to und ca 100 PS.
    Frontler sind langweilig, damit kann ja jeder bei Glätte fahren!
    Glaub mir - wenn du täglich Steigungen mit mehr als 30° hochfahren musst dann legst du dir freiwillig keinen Heckler zu. Vor allem nicht im Winter.
    Gerade weil es ständig rutscht bei Glätte habe ich ja nen Heckler xD
    Und ich war gerade etwas irritiert; gerade bei steilen Steigungen hat doch ein Heckler Vorteile. Ich zumindest sehe an solchen Steigungen ausschließlich Fronttriebler, die da hängen bleiben. Also wenn man nicht gerade das Gaspedal im niedrigsten Gang voll durchlatscht ist doch ein Heckler im Vorteil

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Da war mir ja Schnee und Eis fast lieber.
    Meine Güte, auf dich passt das Klischee "Den alten Leuten kann man nichts Recht machen" echt voll zu Natürlich nur Scherz, zumindest das mit den "alten Leuten"
    Ewigkeiten wird über den Schnee und das Eis herumgeflucht, da fallen Sätze wie "Alles ist mir lieber als Schnee" (kein wörtliches Zitat, nur Sinngemäß), und wenn der Schnee dann weg ist und dem Regen weicht, wird wieder nur rumgemeckert

Mir persönlich gefällt, was den Arbeitsaufwand angeht, der Regen besser als Schnee. Damit fällt das Schnee Abkehren vom Auto weg, ebenso angefrorene Scheibenwischer oder vereiste Scheiben Und auf den Straßen findet man nicht tausende Tonnen Salz durch die das eigene Auto nach ein paar Kilometern aussieht wie eine Salzkugel.

Stichworte