Welche Farbe genau?Möb, er kann mir ja die alten Klamotten geben. Und für mich ist das sehr schwer. Ich begreife nicht, warum weißes alleine gewaschen werden muss, aber es völlig erlaubt ist, was hellblaues mit schwarzem zu waschen - aber bloß nicht mit weißem!Zitat
Außerdem dachte ich, Baumwolle wäre auf dem Niveau von Seide? Ist nicht beides flauschig-weich?
Ich wollte gestern, um bezüglich einer Diskussion im Hilfeforum mal nachzusehen, Oblivion vom Regal holen - aber da lagen nur SI und KotN! Es ist weg!!
Heuschnupfen habe ich keinen, ich bin froh, nicht zu den Sagrotan-verwöhnten Kindern zu gehören, die von den Eltern ständig desinfiziert wurden und sobald sie draußen sind nicht mehr ansprechbar werden. Ich habe nichtmal ein Pflaster bekommen, geschweige denn gewollt, wenn was war. Allerdings sitze ich gerade wieder mit der Zahnbürste hier, frisch geduscht, und muss wieder niesen. Das liegt wohl an der Zahnpasta. passiert aber auch nur, wenn gerade dabei bin, einen langen Beitrag zu schreiben.
Ich will endlich wieder Fahrradfahren können... ich fühle mich so unfrei!
So gesehen ist alles Gewöhnungs- und Übungssache. Wir haben heute endlich berüchtigte Matheklausur geschrieben, und ich bin sehr positiv überrascht. Eigenvektoren sind auch nur Gewöhnungs- und Übungssache, von daher lässt sich so alles relativieren.Zitat
Herzlichen Glückwunsch!Zitat
Neulich sah ich zwei Leute nebeneinander stehen und habe mir unwillkürlich gedacht: "Mensch, so wie die stehen, sind die doch linear abhängig!" Oh mann, ich hoffe, das hört auf, jetzt, wo die Arbeit hinter mir liegt!![]()

.