Erwarte jetzt nicht zuviel, die Schilderungen sind zwar sehr....anschaulich, aber das Mädchen gehörte auch zu der etwas labileren Sorte ^^
Dennoch an sich schon ein Buch was recht in Ordnung ist. Anfangs etwas verstörend (in etwa wie die Kafka-Texte), aber wenn man sich reingelesen hat. stört einem das beim Lesefluß nicht mehr
Stilvoll, unangebracht oder gar peinlich? Ich glaube, da scheiden sich die Geister. Ich finde es seltsam, wenn man nur noch so redet, denn gehobenes Niveau hin oder her, ein "Normalsterblicher" (Keinesfalls abwertend gemeint!) versteht irgendwann kein Wort mehr, und wenn mit mir Abends in einer geselligen Runde in dieser Art einer mit mir reden würde, dann würde ich irgendwann die Lust daran verlieren und das Gespräch abbrechen, ganz im Ernst
Davon abgesehen, es studiert ja auch jeder Mathe, richtig? ^^
Ich habe gerade mal das erste Semester Maschinenbau hinter mir und hab den "Witz" verstanden. Genauso wie der "Witz" mit der Kristallstruktur (war schließlich Chemieprüfung, da müsste man das schon wissen). Aber so eine Unterhaltung, die einzig und allein auf der Verwendung und dem Verständnis von solchen Fachbegriffen/wissen aufbaut, ne, echt nicht meine LigaWürde sogar sagen, dass das ein wenig etwas von Angeberei hat (nur meine persönliche Meinung!). Wenn ich etwas weiß, was andere nicht wissen, renn ich nicht durch die Gegend und posaune das herum, oder wenn einer mal etwas grober in der Erklärung ist und ich es eigentlich besser weiß, stürze ich mich nicht so wie andere Leute darauf und korrigiere das bis ins kleinste Detail.
Gut, war jetzt etwas ausschweifender als gewollt, sei's drum, es ist spät, ich geh bald schlafen, da muss ich nochmal meinen Kopf leeren
Im Übrigen, ich habe es dir gleich getan, Maxi*Auch 5mm-Haarschnitt hab*
Von mir aus kann es so bleiben wie es gerade istschön kalt
![]()