Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Was? Nein! Eines ungefähr einen Quadratzentimeter groß and der Kapuze - und zwar das neue, entschärfte, und das Wappen über dem Herzen, wo "Viking Comp, STEINAR" draufsteht. Wenn die Jacke geöffnet ist, fällt der Ausschnitt da allerdings drüber, und auch ansonsten sorgen Größe und Kontrast dafür, dass das niemand erkennt. Es ist bemerkenswert, dass jeder, der keine Ahnung hat, dass das Steinar ist, sagt: "WOW! Awesome! das steht dir gut!", und wenn ich dann sage, dass das T.S. ist, stehen sie sehr bedröppelt da.

Welches Hemd?
ich besorge mir vielleicht mal das Hemd Bismarck-Archipel von T.S., oder die entsprechende neue Kapuzenjacke. Außerdem hat es das neue T-Shirt "Airrace" mir angetan. Aber es ist so teuer...
Wir reden doch von der hier, oder? Also ich finde, da sieht man das Logo schon relativ gut Aber vielleicht sind auch meine Augen einfach zu gut
Was allerdings den T.S.-Effekt angeht, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Die Klamotten sehen auch gut aus, sagen auch meine Eltern. Einzig der zweifelhafte Ruf der Marke (wofür T.S. nun wahrlich nichts kann) sorgt dafür dass man diesen Klamotten etwas zweifelhaft gegenüber steht, da viele denken, dass man mit dem Tragen eine bestimmte Gesinnung ausdrückt. Egal wie du wirklich drauf bist, wenn du sagst "Ich trage T.S.", dann hast du schon von vornherein dein Klischee weg ala "Erster Eindruck ist prägend". Dagegen kann man nichts machen, du allein wirst mit deiner freundlichen Einstellung zu Nichtdeutschen (was ich aus deinen Beiträgen herauslese ) leider nicht das Bild der Marke kippen. Eigentlich schade drum, denn die Qualität ist nicht abzustreiten.

Ja, irgendein Hemd von T.S., das auf dem Rücken "Nordic Company" stehen hat. Ist auch schon etwas älter, also habe ich schon ne Weile Produktbezeichnung weiß ich jetzt nicht.
Ist auch egal, wie gesagt, bin auf dem Kanada-Trip