Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch...*
*Häferl such...*
Hat irgendwer mein Häferl gesehen?
Puh, was für ein Wochenende. Irgendwie komm ich mir selber wie ein anderer Mensch vor. Schon komisch was neue Schuhe, neue Jacke und neuer Haarschnitt ausmachen. 
Meine erste Skifahrt nach über 2 Jahren Pause hab ich gut überstanden und hab dabei sogar den Papa-Skifahrts-Kurs Teil 1 absolviert. 
Eine Cousine meiner Freundin war mit uns auf der Piste und da sie erst vor kurzem überhaupt angefangen hat mit dem Snowboarden war ich den ganzen Tag damit beschäftigt sie zu betüdeln. Helfen beim Aufstehen, anschieben wenn es flach wurde, festhalten beim Aussteigen aus dem Sessellift, Schlepplift fahren, Tipps geben usw...
Was mich am meisten gewundert hat war, dass ich das ganze geschafft habe. Ich bin (leider) nicht gerade sportlich aber gebt mir 2 Ski, ein Snowboard oder sonst irgendwas in der Art und los geht’s. Ich vermute das liegt bei uns Österreichern in den Genen. 
Ansonsten hab ich mich das ganze Wochenende über diesen Drecks Fotzbletz geärgert. Ich hasse die Dinger! Bei der Musikprobe war ich teilweise den Tränen nahe. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie weh das tut wenn da ein Holzblatt mit x-tausend Schwingungen pro Sekunde immer auf diese Stelle schlägt. Zum Glück bekomm ich nur 2-3 pro Jahr...
Zitat von Sumbriva
Hmm? Es gibt doch nur Kindoms? Oder ist das eine Kampagne innerhalb des Addons?
...
Stimmt, da hab ich mich etwas schlecht ausgedrückt. Ja, es gibt nur ein AddOn (Kingdoms). In diesem gibt es 4 neue Kampangnen.
Zitat von MaxikingWolke22
Hm, vielleicht Überhitzung?
...
Nein, gaaanz anderer Fehler. 
Zitat von Skyter 21
Vielleicht hilft es ja, wenn du einen Patch installierst.

...
Soweit ich weiß ist die Goldversion schon auf dem höchsten Patchstand. 
Zitat von Olman
Hmmm, das ist ja wirklich schade.
...
Zum Glück hab ich den Fehler anscheinend gefunden. Ich habe im Spiel die Grafikauflösung von 1024*768 auf 1280*1024 gestellt und seitdem ist das Spiel nie mehr abgestürzt. Leider ist mir diese Auflösung aber viel zu hoch – da kann man die Schrift teilweise gar nicht mehr entziffern. Tja, eine Chance gibt es noch: 800*600 
Feedback zu deiner Kampangne etwas später. 
Zitat von Haderer
... Rauchmelder ... Angeblich sollen die ja auf Tabakrauch nicht reagieren,
...
Rauchmelder reagieren nicht auf Rauch sondern auf Schmutzpartikel in der Luft. Im Grunde ist im Rauchmelder nur eine empfindliche Lichtschranke welche durch zu viele Partikel einfach unterbrochen wird. Tabakrauch ist definitiv als Auslöser möglich - gleich wie Haarspray, gewöhnlicher Staub oder eine Spinne welche sich im Melder verstecken will. 
Zitat von Pitter
ich habe es mal wieder geschafft und mir gestern Abend ein Stück von einem Schneidezahn abgebrochen
...
Du Armer. Aber wie bitte kann man es mehr als einmal schaffen sich ein Stück vom Zahn abzubrechen? Machst du deine Bierflaschen immer mit den Zähnen auf? 
*Richtung Couch schlender*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.