Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Hast du die Arbeit denn auch extern gesichert? Als routinierter Pessimist rechne ich ja immer mit dem GAU...
Jepp, zwei USB-Sticks, eine externe Festplatte, sowie der Laptop meines Vaters dürften wohl reichen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
@Bit: Glückwunsch zur abgeschlossenen Arbeit.
Danke! Viel länger hätte ich den Kram aber auch nicht mehr sehen können. Morgen ist dann auch der erste Tag seit langem, an dem ich wirklich lange ausschlafen kann.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Uh, ich bin zurzeit dabei, mir meine Haarpracht mal etwas länger wachsen zu lassen Will mal ausprobieren, wie mir das steht; wenn die Geheimratsecken zu groß werden, setz ich eh die Maschine an und stutz das alles auf max. 5mm, da will ich wenigstens mal ausprobiert haben, wie ich langhaarig ausseh ^^)
Viel Spaß beim Wachsen lassen. Ich mache das jetzt seit gut anderthalb Jahren und so langsam wird es was. Blöderweise legt sich das allerdings immer wieder in extreme Wellen, wenn ich da nicht höllisch aufpasse. Merke: Wer lange Haare haben will, muss auch Ausdauer haben.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Was die grauen Haare betrifft: Vermutlich hab ich sogar noch Gück gehabt. Meine Ma hat ihre ersten grauen Haare mit 16 Jahren bekommen, also wars abzusehen, daß es mich noch mit U30 erwischt.
Also bei mir war es mit knapp 23 Jahren soweit, dass sich einzelne graue Härchen zeigten. Aber als Mann hat man ja den Vorteil, dass das nicht zum eigenen Nachteil sein muss.

... wenn da nicht das Problem wäre, dass auch das Rotschopfgen meines Vaters auf einmal in Teilen greifen würde. Zusätzlich zu meinem dunkelbraunen Normalton, habe ich so auch einzelne rote und schwarze Härchen dazwischen sitzen.