Hallo zusammen!

Früher oder später kommt ja doch alles ans Licht - dem Tauwetter sei Dank!
Die Unmengen an Streugut, klar, aber wer denkt denn bitte Ende Februar noch an den ganzen Silvestermüll ?!

Heute endlich fiel mein dichter Winterpelz der Haarschneidemaschine zum Opfer - welch luftig leichtes Gefühl am Kopf!
...aber dieser silbrige Schimmer nimmt auch von Mal zu Mal zu!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Abgabe ist erst am Montag, von daher liegt sie aktuell nur da und in meinem Emailfach (falls doch mal was mit dem Rechner sein sollte, habe ich dann immer noch Zugriff auf die Arbeit).
Hast du die Arbeit denn auch extern gesichert? Als routinierter Pessimist rechne ich ja immer mit dem GAU...

Noch mal zum Thema Gullydeckel und deren Beschaffung:
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Das frag ich mich auch, aber Haderer schweigt dazu... ausserdem kann ich mich nicht erinnern das er irgendwo mal das Wort legal benutzt hat.
Hat er auch nicht!

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Wohnt Haderer nicht in Hamburg?

Er hat auch erwähnt, dass es schon länger her ist, also mir kommen da vage Gedanken an Hausbesetzer-Szene und Straßenschlachten.
Gar nicht schlecht!
Ich hatte wirklich so einige Kontakte in der Szene damals...*grübel*...alternative Autowerkstatt...ja, kann gut sein, dass die da einen rumliegen hatten - deutlich günstiger als vernünftige Reifen übrigens, für die ich eh kein Geld hatte!
Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
Morgen Taverne,

was für ein herrlicher Tag heute.

Sonnenschein, blauer Himmel und milde Temperaturen.
Ich muss darum bitten, auf diese neiderregenden Schilderungen zu verzichten!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
...einem mir unbekannten pakistanischen oder indischen Kommilitonen meine Mathehausaufgaben gegeben...
...alle waren weg... leider war die Arbeit weg... ein mir unbekannter vierter... meine Hausaufgabe eingesteckt...
Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los, dass du bei der Lösung deiner Hausaufgaben noch nicht die beste Methode gefunden hast!