Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Ich sitze hier jedenfalls immer noch über meiner Masterarbeit und muss sagen, dass ich den Kram jetzt auch bald nicht mehr sehen kann.
Sims kann gerne mal seine Bogenschützen nach Bremen-Vegesack schicken. Dort wurde mir vorhin innerhalb von 15 Minuten mein abgeschlossenes Fahrrad geklaut.

Ich habe mir vorgenommen, mich das nächste Mal, wenn ich nichts zu tun habe, mit irgendwas waffenartigem in der Nähe zu verstecken, denn selbst das strenge deutsche Recht sieht vor, dass "Recht Unrecht nicht weichen darf" und daher jeder Bürger als Zeuge eines unmittelbaren Verbrechens alle Wege einschlagen muss, um den Verbrecher an der Flucht zu hindern, ob man es glaubt oder nicht.

Ich verstehe außerdem nicht, warum ein Mensch ein Rad klaut. Wenn er schon eins hat, macht das keinen Sinn. Wenn er keins hat, ist er doch bis dato auch gut durchs Leben gekommen?! Wo wir gerade im Politik-Thread über die Todesstrafe diskutieren, muss ich sagen, dass man sich selbige als direkt Betroffener wirklich herbeiwünscht, genau wie das islamische "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Recht. Wenn ich den Typen irgendwann mal, so unwahrscheinlich es sein mag, mit meinem Fahrrad treffe, dann hat sein letztes Stündlein geschlagen.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaa