WTF ging hier denn ab in der kurzen Zeit?! Wollt ihr den Thread ohne mich durchhauen oder was?!
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Große Klappe, nichts dahinter Selbst wenn das einer aus deiner "Gegend" machen würde rechtfertigt das keineswegs Sachbeschädigung des Autos Ganz davon abgesehen dass das schon ein versuchter Tötungsversuch ist, ich sag nur Autobahnbrücke und Steine...

Naja, also bis jetzt bin ich voll auf dem Trip, nach Kanada zu ziehen. Das hält auch schon seit 5 Jahren an, dieser Wunsch. Für's Erste würde es mir auch reichen, wenn mich mein zukünftiger Arbeitgeber erstmal zu sowas wie ein paar Wochen Montage nach Kanada schickt, sozusagen damit ich erstmal "schnuppern" kann ^^ aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal mein Studium abschließen was noch ein bissl dauert ^^
Der erste Absatz war aber gar nicht so lustig wie der ganze Rest...

ich würde gerne mal nach Kanada. Ich habe Verwandte in Vancouver und L.A., die sollte ich eigentlich mal kontaktieren... eine arbeitet in Hollywood, und da ich bezüglich meiner Zukunft komplett unentschieden bin, dachte ich, kann ich mir die Industrie auch mal mehr oder weniger anschauen.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Schweden! Im Gegensatz zu Französisch kann ich wenigstens die Sprache einigermaßen sprechen .

Das ist bei mir und meiner Mama so . Sie macht mich einfach wahnsinnig, wenn sie neben mir sitzt, und ich kann mich dann nicht konzentrieren. Also fährt meine Ma, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Zu ihrem, meinem und dem Schutze der Allgemeinheit .

Nu denn... Prost! Auf die Getränkepauschale!
Och, meine Mutter sagt einfach, "du siehst, das da eine Ampel ist?" und andere Kleinigkeiten. Neulich fiel mir nach 40 Minuten ein, dass ich ja mal das Licht anmachen könnte. Da sagte sie nur "oh, verdammt!" und war dann auch wieder still... Es ist sehr entspannt. Nur von Zeit zu Zeit ein paar Ratschläge durch Erfahrung...

Bier ist offen, lag auf dem Fensterbrett und ist in drei Zügen weg... Ich habe gerade an einem rumänischsprachigen Mathematikkurs mit meinem moldavischen Zimmernachbarn Iurie und dem rumänischen Silviu teilgenommen und mich zum Gelächter aller vorbeikommenden mit Französisch und Latein durch den italienisch klingenden Sprachmarathon gekämpft. Aber eine schöne Sprache!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab mir nie merken können, wo jetzt was gesprochen wird. Das ist fast so schlimm wie in der Schweiz...
Na, Kinder! Im Osten, Quebec, Französisch, der Rest Englisch... das war's, soweit ich weiß...