Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil die bei uns überall streuen und mein Hund jedes mal da reinläuft und geschwollene Pfoten hat, obwohl ich ihn nach jedem Gassie gehen immer säubere, mag ich den Frühling mehr denn je.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Habe gestern eine Reportage über Kanada gesehen. In der Nähe des Yukon ist das ganze Jahr über Winter, dabei immer so um die -30 bis -40°C. Dieses Land wird mir immer sympathischer
    Frag mal meinen Bruder danach. Der war wie gesagt in Vancouver auf Austausch und schwärmt mir jetzt jedesmal während der Übertragung der Spiele was von dem Land vor. Mittlerweile bin ich echt soweit, dass ich da auch mal hin will.

Was ist denn hier wieder los? kaum ist ein neuer OT offen wird die Taverne gestürmt oder was... dabei wollen unsere beiden Vorzeige-Rentner-Mods doch nur ihre Ruhe haben

Glatteis ist was ganz tolles wenn man die Strecke ein wenig kennt XD Mein Vater hat sich vorhin als ich ihn wo hin gefahren habe immer wieder krampfhaft eine Möglichkeit zum Festhalten gesucht. Irgendwann konnte er nicht mehr an sich halten und meinte mit schreckerfüllten Augen, dass er jedes Mal Angst hat wenn er im Auto sitzt und ich fahre

Nachdem der Winter hier ja wirklich mies war, freue ich mich definitiv auf den Frühling. Allgemein bin ich ja eher ein Frühling-Sommer-Herbst-Mensch, aber der Winter ist auch ganz schön, zumindest wenn es ein "richtiger" Winter ist. Und Schi fahren ist auch ganz lustig .
    Aber ja, nach dem heurigen Winter ist der Frühling auch ein Lichtblick (im wahrsten Sinne des Wortes: endlich Sonne!) für mich. Heute ist er auch schon etwas angeklungen, es war erträglich warm, ja sogar angenehm draußen, und irgendwie war die ganze Atmosphäre "frühlingshaft". Wie gesagt, für mich kann's so weitergehen.
    Die Ferien sind noch nicht ganz zu Ende, weshalb ich das (hoffentlich weiterhin) schöne Wetter noch etwas genießen kann.

Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    @Tommels: Wenn du das bei uns machen würdest, würdest du von der dritten Etage Steine aufs Autodach geworfen bekommen
    Große Klappe, nichts dahinter Selbst wenn das einer aus deiner "Gegend" machen würde rechtfertigt das keineswegs Sachbeschädigung des Autos Ganz davon abgesehen dass das schon ein versuchter Tötungsversuch ist, ich sag nur Autobahnbrücke und Steine...

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Frag mal meinen Bruder danach. Der war wie gesagt in Vancouver auf Austausch und schwärmt mir jetzt jedesmal während der Übertragung der Spiele was von dem Land vor. Mittlerweile bin ich echt soweit, dass ich da auch mal hin will.
    Naja, also bis jetzt bin ich voll auf dem Trip, nach Kanada zu ziehen. Das hält auch schon seit 5 Jahren an, dieser Wunsch. Für's Erste würde es mir auch reichen, wenn mich mein zukünftiger Arbeitgeber erstmal zu sowas wie ein paar Wochen Montage nach Kanada schickt, sozusagen damit ich erstmal "schnuppern" kann ^^ aber das ist noch Zukunftsmusik, erstmal mein Studium abschließen was noch ein bissl dauert ^^

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Glatteis ist was ganz tolles wenn man die Strecke ein wenig kennt XD Mein Vater hat sich vorhin als ich ihn wo hin gefahren habe immer wieder krampfhaft eine Möglichkeit zum Festhalten gesucht. Irgendwann konnte er nicht mehr an sich halten und meinte mit schreckerfüllten Augen, dass er jedes Mal Angst hat wenn er im Auto sitzt und ich fahre
    Pfff, du xD
    Was ich so noch im Gedächtnis habe in Verbindung mit Schnee und Autos, was du mir mal erzählt hast, ist nur eins: Fronttriebler! Die einzige Angst, die man darin wirklich haben muss, ist stecken bleiben oder Kontrolle verlieren, denn sobald der Arsch der Karre einmal rutscht, ist alles andere nur noch Glück xD

Stichworte