Morgähn...
*Tee und Kaffee aufstell*

Was für ein Morgen... selbst mir war das heute etwas zu kühl – aber bei -19° darf man das auch zugeben. Sogar mein Auto hat sich kurz bemerkbar gemacht und gemeint das es zu kalt ist. Meine Freundin wollte schon den Pannendienst rufen und nur durch gutes zureden von 3 Leuten konnten wir sie davon überzeugen das es dem Motor beim Starten einfach nur zu kalt war.
Tja, meine Freundin hat heute Geburtstag und bis jetzt hab ich noch kein wirkliches Geschenk für sie... ich hab zwar etwas aber da bekomm ich nichts greifbares was ich überreichen kann. Ich werd sie heute einfach mal überraschen und spontan zu ihr fahren. Leider hat sie heute wieder Kurs und kommt erst gegen halb 10 nach Hause. Wenn ich nur wüsste ob sie was im Kühlschrank hat damit ich für sie kochen kann... wenn nicht müsste ich schon 2-3 Std früher fahren damit ich noch einkaufen kann.

@Olman
Anscheinend ist Mallorca nur in Rome eine eigene Provinz. Ich bin in Medieval 2 zwar noch nicht dort gewesen aber so wie es auf der Karte aussieht ist Mallorca zu bergig für eine Stadt. Eigentlich Schade den in Rome war sie eine meiner Lieblingsinseln.
Stimmt, in Medieval I gibt es da ja eine Unterscheidung... ab Rome gibt es nur noch Ressourcen und bestimmte ermöglichen zusätzlich zum Handel noch den Bau einer Mine welche Geld abwirft.
Ach so läuft der Seehandel in dem Teil. Interessant! In den anderen Teilen läuft der Seehandel ja ganz anders ab. Ich glaub ich hab den Teil viel zu schnell liegen gelassen – aber die Verlockung von Teil 2 war einfach zu groß.
Aber ich werd das noch nachholen! Doch zuvor hab ich noch vor mir die 4 AddOns von Teil 2 anzuschaun.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
ausparken wollte, rammte sie nach etwa 5 Metern eine Laterne.
Das hab ich auch schon geschafft... leider.

*Couch*