Morgen Taverne!
*Kaffee schnapp*
Heute Morgen hab ich den Vorhang zur Seite geschoben und war dann 1 Sekunde blind – danach bekam ich einen spontanen Fröhlichkeitsanfall und war putzmunter. Der Grund: Schnee! Hier ist alles wieder so schön weiß. <3
Gern geschehen und danke auch dir für den Spielbericht. Sizilien klingt interessant.
Ich frag mich nur wie du deine Flotte bezahlen kannst... die Schiffe sind ja Unterhaltsmäßig ziemlich teuer, oder?
Sizilien hat keine Ressourcen? Komisch, die Insel ist in allen anderen Total War Teilen mit ziemlich guten Ressourcen – darunter immer Korn – gesegnet... Gibt es in dem Teil eigentlich auch Palma/Mallorca als Insel? Damit könntest du deine Inselsammlung noch etwas aufstocken.
So wie sich das bei dir anhört musst du dir ein anderes Ziel suchen. Der Angriff auf Ägypten würde dich wahrscheinlich den Kopf kosten.
Tja, entweder du hältst die Füße still und baust deine Armee und Flotte aus oder du Suchst dir ein neues Opfer. Wie sieht es den in Afrika aus? Wäre es möglich dort Fuß zu fassen oder sind die Ägypter dort auch schon beheimatet?
Klingt sehr Spannend – ich freu mich auf Teil 2.
Tja, das hab ich gestern auch festgestellt – nur etwas anders.
@Maxi: Viel Spaß bei der Musterung.
*zu Pitter auf die Couch setz*