Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Das Problem ist nicht das Rutschen sondern die Haftung. Bei einem Frontler braucht man einfach keinen Gullydeckel im Kofferraum da das Gewicht (Motor) eh schon dort ist wo der Antrieb ist.
Ah, gut ok, da geh ich mit
Kenne das Problem nicht, mein fahrbarer Untersatz hat laut Datenblatt ne Achslastverteilung von 50:50, dementsprechend wäre es wohl egal, ob der Antrieb hinten oder vorne sitzt ^^

Naja, meine Wenigkeit spielt zurzeit nicht solche Spiele, bei denen man groß nachdenken muss xD Sprich, ich spiele derzeit mal wieder Crysis durch, nebenbei ein bissl Fallout 3.

Was ich damals so in der Richtung gespielt habe war Knights of Honor. Hat meinen Ansprüchen genügt, auch wenn ich es einfach nicht geschafft habe, England zu gründen. Dazu muss man ja bestimmte Provinzen erobern und dazu noch ein bestimmtes "Startland" haben. Ich bin nie dahintergekommen. Schottland und Irland hatte ich geschafft, aber England, Fehlanzeige.
Außerdem waren aus unerfindlichen Gründen im späteren Spiel immer die arabischen Länder obenauf, noch nie ne Partie erlebt in der mal ein bis zwei europäische Länder (außer mir) vorne mitgemischt haben.

btw, wenn noch jemand nen Tipp hat wie ich "Russland" hinbekomme (also welche Startprovinz und welche Eroberten), der soll sich hier mal bitte mitteilen. Ebenso für England ^^