Guten Morgen zusammen
So, heute raff ich mich endlich mal dazu auf, für meine Chemie-Prüfung zu lernen. Allzuviel muss ich dafür ja nicht tun, da ich in diesem Fach relativ sattelfest bin, aber man weiß ja nieSchaden kann es ja nicht
Und ich wunder mich immer, wenn ich "Falschfahrer" oder "Hindernis in Form eines geparkten Autos" im Verkehrsfunk hör ^^
Aber mal ehrlich, spätestens wenn mir jemand in's Lenkrad greift ist bei mir Ende Gelände, den- oder diejenige würde ich so schnell nicht mehr mitnehmen (wirklich egal wer)
Hast deinen naiven Tag, was, Maxi? ^^
So blöd und sich ein Fahrrad für den Eigengebrauch klauen sind die wenigsten bzw ich gehe soweit dass ich sage: keiner. Geklaute Räder werden entweder fix weiterverkauft oder direkt zum Schrotthändler gebracht um dort noch ein wenig Geld zu machen.
Demnach wirst du denjenigen wohl kaum mit deinem rad treffen, und wenn du es doch mal zufälligerweise wiedersehen solltest, wird dein Zorn wohl einen ahnungslosen Käufer treffen
Gerade weil es ständig rutscht bei Glätte habe ich ja nen Heckler xD
Und ich war gerade etwas irritiert; gerade bei steilen Steigungen hat doch ein Heckler Vorteile. Ich zumindest sehe an solchen Steigungen ausschließlich Fronttriebler, die da hängen bleiben. Also wenn man nicht gerade das Gaspedal im niedrigsten Gang voll durchlatscht ist doch ein Heckler im Vorteil
Meine Güte, auf dich passt das Klischee "Den alten Leuten kann man nichts Recht machen" echt voll zuNatürlich nur Scherz, zumindest das mit den "alten Leuten"
Ewigkeiten wird über den Schnee und das Eis herumgeflucht, da fallen Sätze wie "Alles ist mir lieber als Schnee" (kein wörtliches Zitat, nur Sinngemäß), und wenn der Schnee dann weg ist und dem Regen weicht, wird wieder nur rumgemeckert
Mir persönlich gefällt, was den Arbeitsaufwand angeht, der Regen besser als Schnee. Damit fällt das Schnee Abkehren vom Auto weg, ebenso angefrorene Scheibenwischer oder vereiste ScheibenUnd auf den Straßen findet man nicht tausende Tonnen Salz durch die das eigene Auto nach ein paar Kilometern aussieht wie eine Salzkugel.