Guten Morgen zusammen

So, heute raff ich mich endlich mal dazu auf, für meine Chemie-Prüfung zu lernen. Allzuviel muss ich dafür ja nicht tun, da ich in diesem Fach relativ sattelfest bin, aber man weiß ja nie Schaden kann es ja nicht

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
@schlechte Beifahrer:
Oh ja, meine Freundin ist der schlechteste Beifahrer ever!
Wir sind jedesmal kurz vor der Scheidung (noch vor der Hochzeit!) wenn ich fahre und sie neben sitzt. Standardsprüche sind „fahr langsamer“, „pass auf“, „brems“, „host des gsegn“, „foa nit so nachn zuwi“ und der klassiker „waaahhh“. Dazu noch ein dauerndes mitbremsen und festhalten am Türgriff. Zwischendurch greift sie noch zum Lenkrad und schaltet den Scheibenwischer ein... spätestens dann muss ich stehen bleiben und erstmal eine Rauchen – auch wenns mitten auf der Autobahn ist.
Und ich wunder mich immer, wenn ich "Falschfahrer" oder "Hindernis in Form eines geparkten Autos" im Verkehrsfunk hör ^^
Aber mal ehrlich, spätestens wenn mir jemand in's Lenkrad greift ist bei mir Ende Gelände, den- oder diejenige würde ich so schnell nicht mehr mitnehmen (wirklich egal wer)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Ich verstehe außerdem nicht, warum ein Mensch ein Rad klaut. Wenn er schon eins hat, macht das keinen Sinn. Wenn er keins hat, ist er doch bis dato auch gut durchs Leben gekommen?! Wo wir gerade im Politik-Thread über die Todesstrafe diskutieren, muss ich sagen, dass man sich selbige als direkt Betroffener wirklich herbeiwünscht, genau wie das islamische "Auge um Auge, Zahn um Zahn"-Recht. Wenn ich den Typen irgendwann mal, so unwahrscheinlich es sein mag, mit meinem Fahrrad treffe, dann hat sein letztes Stündlein geschlagen.
Hast deinen naiven Tag, was, Maxi? ^^
So blöd und sich ein Fahrrad für den Eigengebrauch klauen sind die wenigsten bzw ich gehe soweit dass ich sage: keiner. Geklaute Räder werden entweder fix weiterverkauft oder direkt zum Schrotthändler gebracht um dort noch ein wenig Geld zu machen.
Demnach wirst du denjenigen wohl kaum mit deinem rad treffen, und wenn du es doch mal zufälligerweise wiedersehen solltest, wird dein Zorn wohl einen ahnungslosen Käufer treffen

Gullydeckel? Heckler? Langweilig... es gibt nichts lustigeres als einen Frontler, unter 1,1 to und ca 100 PS.
Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Frontler sind langweilig, damit kann ja jeder bei Glätte fahren!
Glaub mir - wenn du täglich Steigungen mit mehr als 30° hochfahren musst dann legst du dir freiwillig keinen Heckler zu. Vor allem nicht im Winter.
Gerade weil es ständig rutscht bei Glätte habe ich ja nen Heckler xD
Und ich war gerade etwas irritiert; gerade bei steilen Steigungen hat doch ein Heckler Vorteile. Ich zumindest sehe an solchen Steigungen ausschließlich Fronttriebler, die da hängen bleiben. Also wenn man nicht gerade das Gaspedal im niedrigsten Gang voll durchlatscht ist doch ein Heckler im Vorteil

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
Da war mir ja Schnee und Eis fast lieber.
Meine Güte, auf dich passt das Klischee "Den alten Leuten kann man nichts Recht machen" echt voll zu Natürlich nur Scherz, zumindest das mit den "alten Leuten"
Ewigkeiten wird über den Schnee und das Eis herumgeflucht, da fallen Sätze wie "Alles ist mir lieber als Schnee" (kein wörtliches Zitat, nur Sinngemäß), und wenn der Schnee dann weg ist und dem Regen weicht, wird wieder nur rumgemeckert

Mir persönlich gefällt, was den Arbeitsaufwand angeht, der Regen besser als Schnee. Damit fällt das Schnee Abkehren vom Auto weg, ebenso angefrorene Scheibenwischer oder vereiste Scheiben Und auf den Straßen findet man nicht tausende Tonnen Salz durch die das eigene Auto nach ein paar Kilometern aussieht wie eine Salzkugel.