Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, wie mein Vater immer neben mir sitzt, besonders wenn es dann auch noch sein Auto ist. Nicht, dass ich jetzt zu schnell oder schlecht Auto fahre, mein Dad ist einfach ein miserabler Beifahrer. Er sitzt dann total verkrampft neben mir und ich muss danach immer kontrollieren, ob nicht doch ein Loch im Bodenblech ist, so wie er mit bremst.
    Kenn ich, meiner ist ein ebenso unangenehmer Beifahrer, aber nicht etwa weil er mir nichts zutraut....sondern weil er nur rummeckert und immer einen Kommentar zu machen hat. Echt schlimm, auf ihn trifft das Sprichwort "Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe" 100% zu. Aber naja, so oft fährt er ja nicht mit mir mit. Zum einen ist er kaum da, zum andern kommt er aus meinem Auto eh immer nur unter Ächzen wieder raus Meins liegt halt "etwas" flacher als das Durchschnitts-Auto, und wenn man sonst nur SUVs fährt, ist man halt verwöhnt was den Einstiegskomfort angeht Egal, da bin ich wenigstens weitestgehend allein in meiner Karre ^^

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ick wull di watt ! Du wolltest Teleri fertigmachen, nicht mich! Verwechsel das nicht. Ich würde vermutlich nicht mit Steinen schmeißen, sondern mit Schneebällen, direkt vom Balkon. Sind auch schwerer nachzuweisen ...

Schweden! Im Gegensatz zu Französisch kann ich wenigstens die Sprache einigermaßen sprechen .
    Ich weiß übrigens immer noch nicht genau, was Du eigentlich lernst. Als Studierter auf Montage, das heißt dann vermutlich irgendeine Art von Ingenieur, oder?
    Tu ich nicht, meine Spielerinnen und Spieler auch im RL zu schikanieren stelle ich mir halt nur äußerst...befriedigend vor
    Pah, dann steig ich aus und werf zurück, Schneeballschlacht, Juhu

In Kanada spricht man laut meiner Information nur in bestimmten Regionen vermehrt Französisch, die Haupt-landessprache ist da imemr noch (Kanadisches) Englisch. Französisch habe ich auch nie gemocht, darum hatte ich mich, als ich es musste, auch für Russisch entschieden statt für diese Froschsprache
    Schwedisch ist die Unmöglichste aller Skandinavischen Sprachen finde ich. Da ist Dänisch, Norwegisch und Finnisch wenigstens noch nachvollziehbar, aber Schwedisch klingt wie...ka, einen Dorn im Fuß und dazu nen heißen Kloß im Mund
    Und guckst du in mein Profil, da steht:
    Beschäftigung
    Maschinenbau-Student

Erstmal nur Bachelor. Später will ich mich dann noch spezialisieren und meinen Master machen. Entweder in Luft- und Raumfahrt oder Waffentechnik. Oder falls sich noch was anderes ergibt. Mal sehn
    Geändert von Van Tommels (22.02.2010 um 23:11 Uhr)

Stichworte