'nabbend!
Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Hihihi, dann sei froh dass ich nicht in deiner Nähe wohne xD Das schreckt mich gar nicht, je glatter desto besser xD Im Gegenteil, ich hätte unter deinem Fenster nochmal vom 4. in den 2. runtergeschalten nur damit du auch was davon hast Und dann ein paar Mal die Straße rauf und runter fahren
Ick wull di watt ! Du wolltest Teleri fertigmachen, nicht mich! Verwechsel das nicht. Ich würde vermutlich nicht mit Steinen schmeißen, sondern mit Schneebällen, direkt vom Balkon. Sind auch schwerer nachzuweisen ...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
Naja, also bis jetzt bin ich voll auf dem Trip, nach Kanada zu ziehen. Das hält auch schon seit 5 Jahren an, dieser Wunsch. Für's Erste würde es mir auch reichen, wenn mich mein zukünftiger Arbeitgeber erstmal zu sowas wie ein paar Wochen Montage nach Kanada schickt, sozusagen damit ich erstmal "schnuppern" kann ^^
Schweden! Im Gegensatz zu Französisch kann ich wenigstens die Sprache einigermaßen sprechen .
Ich weiß übrigens immer noch nicht genau, was Du eigentlich lernst. Als Studierter auf Montage, das heißt dann vermutlich irgendeine Art von Ingenieur, oder?

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
*alle bedauer, die darunter leiden*
Vielen Dank, Liebes . Ist aber nicht so schlimm. Ich liebe die Natur, auch in ihren gnadenlosen Ausprägungen. Von daher ist der Monat, in dem mich der Heuschnupfen plagt, so eine Art "Demutsübung" für mich .

Zitat Zitat von Rosebud
Das erinnert mich daran, wie mein Vater immer neben mir sitzt, besonders wenn es dann auch noch sein Auto ist. Nicht, dass ich jetzt zu schnell oder schlecht Auto fahre, mein Dad ist einfach ein miserabler Beifahrer. Er sitzt dann total verkrampft neben mir und ich muss danach immer kontrollieren, ob nicht doch ein Loch im Bodenblech ist, so wie er mit bremst.
Das ist bei mir und meiner Mama so . Sie macht mich einfach wahnsinnig, wenn sie neben mir sitzt, und ich kann mich dann nicht konzentrieren. Also fährt meine Ma, wenn wir gemeinsam unterwegs sind. Zu ihrem, meinem und dem Schutze der Allgemeinheit .

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Und Rentner sind die nun wirklich noch nicht.
Also... Pitter ist hier ja schon sonne Art Patriarch. Oder zumindest stallältester Ochse *wegduck* .

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
Der Geruch des Frühlings ist einfach geil. Wenn Du am Abend dann Barfuss durch die Wiese läufst und diesen herrlichen Geruch riechst, nach Blumen usw.
Zitat Zitat von Aenarion Beitrag anzeigen
Naja, Frühling ist zwar ganz schön, vor allem weil man aus dem Winter "erwacht", aber wenn es um die schönste Jahreszeit geht, gewinnt bei mir der Herbst haushoch. Es gibt doch nichts schöneres als die bunten Blätter... vor allem wenn es noch warm ist. Der Herbst hat einfach eine tolle Atmosphäre^^
Endlich Leute, die mich verstehen .

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
Noch ein Bierchen gefällig jemand?
Nu denn... Prost! Auf die Getränkepauschale!

Zitat Zitat von Haderer
Bei meinem letzten Wagen (200D/8) hatte ich im Winter immer einen Gullydeckel im Kofferaum, das garantierte gute Bodenhaftung!
Wie kommst Du an einen Gullideckel?!

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, und alle in ihrer Reihenfolge. Es ist gut so, wie es ist. Zumindest auf den Jahreskreislauf kann man sich verlassen .