Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: OT-Geplauder LXI - Kriegsgedudel und Frühlingsgefühle

  1. #141
    Morgen Taverne,

    @Glan: Wie schön für dich und deine Familie, ich freue mich mit euch. In diesen Zeiten war das bestimmt nicht leicht für deinen Freund, einen neuen Job zu bekommen, umso besser, wenn es dann eine Fest-Anstellung ist.

    Dann feiert mal schön heute Abend.

    ... und die paar grauen Haare lassen dich nur weiser wirken. Und du weißt doch, wahre Schönheit kommt von Innen.

  2. #142
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Dann feiert mal schön heute Abend.

    ... und die paar grauen Haare lassen dich nur weiser wirken. Und du weißt doch, wahre Schönheit kommt von Innen.
    Rosebud spricht weise, wie so oft .
    Ja, wir feiern mit jeder Menge Met, und ich bin auch schon ganz betüddelt *hicks* .

    in nächster Zeit steht uns auch mal wieder ein Umzug ins haus, der natürlich wieder genau in die Zeit meiner Abschlußarbeit fallen wird, aber hey, warum sollte irgend etwas einfacher sein als es sein muß ?
    Heute abend bin ich glücklich und zufrieden - Es geht wieder aufwärts!

  3. #143
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Das ist ganz normal - vor allem im Frühjahr und Herbst. Auch Menschen haben sowas wie einen "Fellwechsel" .
    Ja... ich hab das aber das ganze Jahr!
    Geändert von MaxikingWolke22 (27.02.2010 um 16:29 Uhr)

  4. #144
    Hallo? Lebt ihr noch?

  5. #145
    *hust*

    Uhh... das wird wieder Ärger geben

  6. #146

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh Mann, ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen, wenn wir das von der Band aus so hinkriegen wollen:

    [YT]vwDN9UMMi3c[/YT]

  7. #147
    Ach was - jetzt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, oder was?!

    Hier wird noch Mathe und Geschichte gemacht. Aber inzwischen macht das 2. Semester richtig Spaß.

  8. #148
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ach was - jetzt kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, oder was?!
    Genauer gesagt aus den Sümpfen von Athelney. Dort verschanzte sich nämlich Alfred (der Große), bevor er sich mal wieder gegen die Wikinger stellte, die das angelsächsische Wessex gerne für sich gehabt hätten...
    *sich wieder im Anglo-Saxon Chronicle vergrab*

  9. #149
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Genauer gesagt aus den Sümpfen von Athelney. Dort verschanzte sich nämlich Alfred (der Große), bevor er sich mal wieder gegen die Wikinger stellte, die das angelsächsische Wessex gerne für sich gehabt hätten...
    *sich wieder im Anglo-Saxon Chronicle vergrab*
    Was ein Zufall, da bin ich auch grad dran Wahrscheinlich aber in einer etwas anderer Form

  10. #150
    ...SO, der Jura-Essay ist fertig, und jetzt geht es an die Reading-Aufgabe in American History. Dazu sollen wir einen Text bis zum nächsten Mal lesen und zusammenfassen, was dann 10% der Note ausmacht. Also 0,5 KP, 1/360 des Studiums.

  11. #151
    Hallo miteinander!

    Zum Thema (graue) Haare noch ein Nachtrag...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Nach fast einem Jahr voller Frustration, Knauserei und endlosen Rückschlägen hat Glannas Freund endlich wieder eine feste Arbeitsstelle.
    Welch gute Nachricht - das freut mich für euch!
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Weil in die Spoiler doch eh jeder reinkuckt.
    Waaas? Wenn ich das geahnt hätte...
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    meine Privatfriseuse
    ...hätte ich auch gern!

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hallo? Lebt ihr noch?
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    *hust*

    Uhh... das wird wieder Ärger geben
    Ist die Katze aus dem Haus, sp...äh, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen, wenn wir das von der Band aus so hinkriegen wollen:

    [YT]vwDN9UMMi3c[/YT]
    Ohne je Swing gespielt zu haben - das glaube ich auch!

  12. #152
    hm... sind nicht soweit ich weiß die mass- und friseuse im horizontalen Gewerbe tätig, währind mass- und Friseurin für Haare und Therapie zuständig sind? Sowas hätte ich auch gerne privat.

  13. #153

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Dark Brother 94 Beitrag anzeigen
    Was ein Zufall, da bin ich auch grad dran Wahrscheinlich aber in einer etwas anderer Form
    Lass mich raten, der Autor heißt nicht zufällig Bernard Cornwell?

  14. #154
    Jura ist fertig, jetzt fehlt noch Amerikanische Geschichte. Inzwischen macht mir alles unglaublich viel Spaß, oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm?! Eigenartig.

  15. #155

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*
    *Häferl voll lebensrettenden, schwarzen Kaffees einschenk*

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    feste Arbeitsstelle.
    Gratuliere euch!
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich sehe viel Arbeit auf mich zukommen, wenn wir das von der Band aus so hinkriegen wollen:
    Jep, da sind ziemlich viele Feinheiten drinnen... aber du auf der Trompete musst eh nur ab und zu mal reinraunzen - die Hauptlast liegt beim Schlagzeug. }

    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    ...hätte ich auch gern!
    Ganz praktisch wenn man eine Tante hat die mal Friseur gelernt hat.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ...friseuse im horizontalen Gewerbe ... Friseurin für Haare
    Friseuse und Friseurin sind das Selbe - und nein, die sind nicht im horizontalen Gewerbe tätig... jedenfalls nicht Hauptberuflich.
    Soweit ich weiß ist Friseuse nur eine Art Verniedlichung, so ähnlich wie Fräulein.

    Ach und Maxi: versuch etwas weniger Einzeiler zu produzieren - sonst muss hier jemand wieder die Peitsche suchen gehen.

    Oh mein Gott! In genau 1 Woche hat meine Freundin Geburtstag und ich hab noch nicht einmal eine Idee was ich ihr schenken soll... Hilfe!

    *nachdenklich auf die Couch werf*

  16. #156
    Moin Taverne, moin sims,

    Leute, Leute, diese Xantippe oder wie der Sturm hiess hat ganz schön gewütet, man musste heute Morgen richtig aufpassen, wo man langfährt, überall lagen abgebrochene Äste und andere undefinierbare Gegenstände auf den Strassen.
    Zitat Zitat von sims
    Oh mein Gott! In genau 1 Woche hat meine Freundin Geburtstag und ich hab noch nicht einmal eine Idee was ich ihr schenken soll... Hilfe!
    Ich habe gerade ein Déjà-vu, ich bin zwar zu falu, um nachzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir dieses Problem vor ziemlich genau einem Jahr schon mal hatten.

    *Mit Tasse Tee, Kippen und Geschenkekatalog zu sims auf die Couch hau*

  17. #157

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade ein Déjà-vu, ich bin zwar zu falu, um nachzuschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß wir dieses Problem vor ziemlich genau einem Jahr schon mal hatten.
    Leider hast du recht Pitter... aber inzwischen hab ich wenigstens eine Idee was ich schenken könnte.
    Ich muss zwar noch vorsichtig Abchecken wie es bei ihr und mir Zeitmäßig aussieht aber wenn alles gut geht dann bin ich demnächst das erste mal in Deutschland. Bayern zählt nicht.

  18. #158

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hallo zusammen,

    So, die Arbeit ist abgegeben und die Dame beim Prüfungsamt war sogar richtig nett zu mir. Und da ich heute eh mit Bürokratie beschäftigt war, habe ich auch gleich noch meinen neuen Perso abgeholt.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gratuliere euch!
    Jep, da sind ziemlich viele Feinheiten drinnen... aber du auf der Trompete musst eh nur ab und zu mal reinraunzen - die Hauptlast liegt beim Schlagzeug. }
    Immerhin habe ich als Trompete noch mehr zu tun als unsere Saxophone.

  19. #159
    Ach ja, der Personalausweis... Ich erinnere mich, wie ich das Foto mit Ende fünfzehn machen ließ. Ich hatte eine lockige Mähne, die ungefähr aussah wie Rambo in den frühen Achtzigern

    Seitdem sind die Locken weg, die Haare wieder lang und liegen jetzt mit einer ganz normalen, langweiligen Frisur unaufregend am Kopf.

    Wie lang ist die Masterarbeit jetzt insgesamt? Und ist das Studium damit zu Ende, oder musst du noch Seminare, Kurse oder etwas anderes belegen?

  20. #160

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es sind knappe 90 Seiten geworden und zu Ende ist das Studium noch nicht, da ich ja immer noch abwarten muss, wie die Arbeit bewertet wird. Aber was das angeht bin ich positiv optimistisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •