Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin Nebenbei wollte ich noch anmerken, dass diese Liste nicht 100%ig korrekt ist, da man Barret nicht bekommt, selbst wenn man alles genau auf die Art befolgt(habe es getestet).
ich habe barrett mit dieser liste gekriegt. wo liegt denn deiner meinung nach der fehler? vielleicht hats du an irgend einer stelle was falsch gemacht?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Melfice
Viel vergnügen doch ich weise darauf hin das es für alle Yuffie und Barret fans schwer werden könnte da ihre startwerte so gering sind. Ich empfehle vor allem denen die es mit Yuffie ausprobieren wollen an der stelle wo man sie in die gruppe aufnehmen will mindestens ein mal an der letzten frage das falsche zu sagen damit man viele Punkte bekommt(somit wenn man es nur 2 mal machen will 18 Punkte)...Ich habs getan und konnte mit erleichterung feststellen das sich der aufwand gelohnt hat^^)
es ist nicht wirklich schwer yuffie oder barrett zu kriegen (solange man diese liste kennt natürlich). auf solche 'tricks' wie tifa im gefängnis unendlich oft anlabern oder yuffie tausendmal zu suchen ist man eigentlich nicht angewiesen