mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator des Jahres werden sollte...?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dennis

3 8,33%
  • Ranmaru

0 0%
  • Zabucracker

7 19,44%
  • Indy & Seiken

0 0%
  • Marc

23 63,89%
  • Byder

3 8,33%

[User Awards 2009] Mogerator des Jahres - die Abstimmung

Dieses Jahr hatten nur 6 (bzw.7) User die Chance, als Mogerator für ein bisschen Schwung zu sorgen. Deshalb gab es hier keine Nominierungsphase, da die Auswahl sowieso nicht allzu groß ist

Also, hier sind die möglichen Kandidaten für den Mog des Jahres 2009:

Jänner: Dennis
    Februar: Ranmaru
    März: Zabucracker
    April: Indy & Seiken
    Mai: Marc
    Juni: Byder

(und später nochmal Marc^^)

Ihr habt bis Sonntag (28.2.) Zeit, eure/n Favoriten für diesen Titel zu wählen, also viel Spaß dabei!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Marc oder Zabu, das ist hier die Frage. Marc hat sich zweimal durchsetzen können und einen Statistikmarathon gestartet, während Zabu eine eigene Radioshow entworfen hat und erster Tavernenmog war. Hm, das ist wirklich knifflig, aber ich entscheide mich für Zabu, da da doch ein etwas größerer Aufwand hintersteht.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ja, Zabu oder Marc, das ist dieses Jahr echt knifflig. *kratz* Zabu hatte mit demn Mog FM ziemlich sicher mehr Arbeit, dafür hatte Marc tolle Wahlkampfvideos und hat immerhin eine Mogwahl in Eigeninitiative durchgeführt. o_O
    Öhm, hu, verdammt. XD

Die Münze sagt "Marc". *shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Marc. Schon allein für die Durchführung der einen Wahl

Marc. Allein schon wegen der vielen Umfragen.

Leon der Pofi Gast
    ich müsste loyalitätshalber (?) byder sagen, aber marc hatte definitiv die originelleren ideen.
    marc.

Ich wähle Marc, denn seine zweite Amtszeit war die Zeit, in der ich so richtig Gefallen an dem Forum gefunden habe, auch dank ihm.

Leider konnte ich die früheren Mogeratoren nicht verfolgen, deswegen wunderte ich mich, dass Byder schon mal Mog war XD

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich die früheren Mogeratoren nicht verfolgen, deswegen wunderte ich mich, dass Byder schon mal Mog war XD
    Daran konnte ich mich nicht mal mehr erinnern, ich war ganz überrascht als ich das für die Abstimmung nachgelesen hab...war da schließlich aktiv im Forum, konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern xD

Nyo, ich hab jedenfalls Zabu gewählt, der war motiviert, hatte gute Ideen und ist sowieso toll
    Marc bekommt dafür im andern Thread meine Stimme.^^

Die wichtigste Wahl von allen!

Ich enthalte mich, wegen Befangenheit. ^^

Marc oder Zabu, Marc oder Zabu, Marc oder Zabu.... wah... dieses Buch liefert keine Antworten!!!

*zusammenbrech*

*Marc wählt*

Marc und so
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Krass, wie ich mich an Indy & Seiken null erinnern kann o.O

Da Marc eh gewinnt, stimme ich für den Zabooman!

Ich bin so 8) .

Dankeschön. <3

Danke an die 7 Leute die mich gewählt haben. *wieder verschwind*

Wer hat mich denn gewählt? XD

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wer hat mich denn gewählt? XD
    Du und deine zwei Fake-Accounts :P

Stichworte