Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: kleine Fragen zu Grafik und sonst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Evil Twin
    Ich glaub das hat nichts mit der Kantenglättung zu tun sondern mit der Art, wie das Programm arbeitet. (Kann ja meinem Lehrer mal ne Mail schicken und ihn Fragen)
    Ansonsten noch viel Erfolg mit dem Summon.
    Doch das hat was mit Kantenglättung zu tun. Aber ich hab nen Umweg gefunden Paint verkleinert und vergrössert ohne Kantenglättung^^ (und blur effekt^^)

UPDATE: ok nächste doofe Frage. Wie krieg ichs hin dass ne Battleanimation über nem Picture läuft? o.ô irgendwie geht das net, oder ich finde keinen Weg es so einzustellen. Also es kommt rasch von Oben ein Picture runter, als würde man nach oben Scrollen, danach setz ich noch n'Himmel hintergrund rein, dann kommt der Summon der eingefadet wird und nach rechts schwebt, unten im Vordergrund ziehen noch Wolken in Form eines Pictures vorbei. Hauptchara wird Transparent gemacht, Teleportiert quasi zum Mund des des Summons und dort erscheint dann ne Battleanimation "Set on Hero" also auf den Hero, passiert auch einmal, nur ist die Battleanimation unter den Bildern und man sieht nix argh >.< gibts ne Möglichkeit die über den Bildern hinzukriegen, weil sonst seh ich keine Möglichkeit wie der Drachen Feuer vom Himmel spucken soll!

Geändert von Leisli (06.08.2003 um 03:44 Uhr)