Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: No More Heroes 2 - Throwing bitches and kicking serious ass!

No More Heroes 2 - Throwing bitches and kicking serious ass!

Omgomgomgomgomg, ein erster, echter Trailer zu No More Heroes 2 O_O

http://www.youtube.com/watch?v=i4BzK2smIhA&fmt=18

Lightsabres...serious business!

EDIT: Qualitativ bessere Fassung hochgeladen.

Geändert von V-King (30.05.2009 um 08:06 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Omgomgomgomgomg, ein erster, echter Trailer zu No More Heroes 2 O_O

http://www.youtube.com/watch?v=i4BzK2smIhA&fmt=18

Lightsabres...serious business!

EDIT: Qualitativ bessere Fassung hochgeladen.
    Sry ... kenn ich nicht!
    Kann mir jemand erklären was das is?

A-W-E-S-O-M-E
    Hab auch die scans gesehen und der Boss der diese bi***** auf dich wirft ist anscheinend nummer 50 @_@ (jedenfalls stand da #50)
    Das ist dann wirklich ein Krieg, wie Travis gesagt hat

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Sry ... kenn ich nicht!
    Kann mir jemand erklären was das is?
    Hilf dir selbst.

Es ist ja nur eins der coolsten und (zu unrecht) unbeachtetsten Spiele auf der Wii.
    Es ist jeden Cent wert, den man in dieses Spiel reinsteckt.

Bessere Laserschwert-Action als es ein Star Wars-Spiel jemals bieten könnte.

Da kann ich V-King nur zustimmen, es ist wohl eines der besten und schrägsten Spiele die es auf der Wii gibt ;o
    Hoffentlich verkauft sich dieser Teil noch besser als vorher (ca. 300'000 mal)

Das Spiel hört sich Genial an und auch einige Videos in Youtube sehen einfach super aus. Leider habe ich dieses Game in der Wii - Abteilung in Saturn nie gesehen und das schlimmste ist, ich lebe in Berlin!

Jedoch bin ich zurzeit Pleitte, wegen Mario Kart for DS xD!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Spiel hört sich Genial an und auch einige Videos in Youtube sehen einfach super aus. Leider habe ich dieses Game in der Wii - Abteilung in Saturn nie gesehen und das schlimmste ist, ich lebe in Berlin!

Jedoch bin ich zurzeit Pleitte, wegen Mario Kart for DS xD!
    Soweit es mir bekannt ist, gab es für Deutschland auch nur ne ungefähre Auflage von 500.000 Stück, die sich nciht alle verkauft haben.

Auf amazon wirste allerdings noch immer fündig

Greif lieber zu Ami-Version. Dieses schwarze Zeug ist echt nicht schön :3

Zwei Worte: DO WANT.

Wenn Teil 2 nur halb so genial wird wie Teil 1, dann nichts wie rein in den Garden of Madness =D

Gameplay Video 1 (IGN)

Gameplay Video 2 (IGN)

Trailer (IGN) (der selbe wie weiter oben)

Doppelschwerter sind immer gut. Mehr Auswahl an Schwertern aber umso besser.

Zum Glück kommt es erst 2010. Ich hab also noch ein wenig Zeit um den ersten Teil durchzuspielen.*lol

Geändert von Master (04.09.2009 um 23:50 Uhr)

7 Fakten zu No More Heroes 2:

http://www.1up.com/do/previewPage?pa...cId=3176090&p=

Ein Fakt: Classic Controller Unterstützung statt WiiMotion+!

Fakten 1 bis 3 könnten für den ein oder anderen Spoiler beinhalten!

Geändert von Master (18.09.2009 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    7 Fakten zu No More Heroes 2:

http://www.1up.com/do/previewPage?pa...cId=3176090&p=

Ein Fakt: Classic Controller Unterstützung statt WiiMotion+!
    Wow, da wird man ja mal direkt im ersten Fakt total zugespoilert. Na toll

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wow, da wird man ja mal direkt im ersten Fakt total zugespoilert. Na toll
    Aber das Dings spielbar sein wird ist doch schon länger bekannt. Nr. 3 war allerdings auch für mich überraschend. Ich editiere mal.

Geändert von Master (18.09.2009 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber das Dings spielbar sein wird ist doch schon länger bekannt. Nr. 3 war allerdings auch für ich überraschend. Ich editiere mal.
    Naja, dass diese Person und diese andere Person spielbar sind, war mir bereits bewusst.

Nun, das hab ich halt eben nicht gewusst.

Ich rufe dich, Dragon Zord!

Suda 51 Interview mit anschließender Mech-Action.*lol

Wenn dieser Effekt, wie bei der Vorbereitung auf den Bosskampf ingame war, dann holy cow, nicht schlecht.

Gründe das Spiel zu kaufen +1000

Sehr gut, dass es dazu jetzt einen Thread gibt, ich wollte das erste Spiel nämlich seit längerem schon mal nachholen.
    Meine Frage: Ungeschnitten gibt's das ja nur in Amerika, oder? Wenn ja, wie läuft denn das mit den Regioncodes von dort? Ich nehme an, das kann ich hier nicht einfach so spielen, oder?

Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Sehr gut, dass es dazu jetzt einen Thread gibt, ich wollte das erste Spiel nämlich seit längerem schon mal nachholen.
    Meine Frage: Ungeschnitten gibt's das ja nur in Amerika, oder? Wenn ja, wie läuft denn das mit den Regioncodes von dort? Ich nehme an, das kann ich hier nicht einfach so spielen, oder?
    Ja, das Spiel ist nur in den USA ungeschnitten.
    Um es auf PAL-Wiis zu spielen, müsstest du deine Wii hacken, den Homebrew-Channel installieren und die Disc mit Gecko Regionfree oder irgendeinem beliebigen Backup- oder USB-Loader starten.
    Auf http://www.wiibrew.org gibts ne ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung dafür

Sooooooo, das Spiel ist in den USA jetzt raus, ich habs schonmal angespielt

Hier mal ne ganz fixe Zusammenfassung meiner ersten eineinhalb Stunden:
    Neue Minigames: AWESOME!
    Der NES-Stil passt sowas von gut zu den Minigames und macht diese auch spielbarer als die Minigames des ersten Teils.

Grafik: Besser als Teil 1.
    Es sieht nicht mehr ganz so Cel-Shadingmäßig aus, aber die Schatten brechen immernoch hart ab, sind aber etwas transparenter, also nicht mehr 100% schwarz wie noch im ersten Teil.
    Geruckelt hat es bei mir im Spiel selbst nicht, nur in einer Zwischensequenz gabs kurze Ruckler, wo aber sowieso nicht viel passiert ist. Andere würden das wahrscheinlich sogar eher als Stilmittel ansehen.

Humor: Bisher gleichauf wie bei Teil 1.
    Es ist immernoch witzig, wieviele Anspielungen und 4th-Wall-Breaks gemacht werden, außerdem rockt Travis einfach. Dennoch kommts mir so vor, als ob der zweite Teil etwas ernster wird.

Gewaltgrad:
    Als einer derjenigen, der auch die US-Fassung von No More Heroes 1 durchgespielt hat, finde ich diesen Punkt am komischsten:
    Bisher scheint der Gewaltgrad ein bisschen geringer zu sein als in der US-Fassung des Erstlings.
    Zwar spritzt immernoch viel Blut, aber es kommt mir so vor, als ob es da im ersten Teil mehr davon gab.
    Das heißt natürlich nicht, dass das Spiel deswegen auf Kiddy-Gewalt reduziert wurde, ganz im Gegenteil.
    Ein Beispiel aus den ersten 5 bis 10 Spielminuten:

Definitiv nichts, was ich Kindern in die Hände legen würde, um es mal so zu sagen.

Dennoch: Sobald das Spiel in Europa rauskommt, zensiert oder nicht: KAUFT ES EUCH!
    Es ist WIRKLICH geil