-
Veteran
Erneut Hallo,
erneut vielen Dank für die schnellen, konstruktiven Antworten. 
---------------------------------------------------
Das Gerät ist für meine Familie bestimmt. Zwischen den einzelnen Posts wich ich gewohnheitsbedingt und unbeabsichtigt von der Bezeichnung des Käufers ab.
Nachdem ich die entsprechenden Angebote vorzeigte, erhielt ich diverse Änderungen seitens meiner Familie. Diese möchte ich an dieser Stelle zusammenfassend aufzählen:
- Bilddiagonale ~70cm
- Preis: ~250 € +-100€ Dieser Preis wurde mir so vorgegeben. Daran kann ich (leider) nichts ändern. Den Preis, den ich im ersten Posting nannte, wurde von mir geschätzt und nachträglich als zu "hoch" eingestuft.
Es wird kein großers "Schnick-Schnack" benötigt. Es soll möglich sein analoges sowie digitales Sattelitenfernsehen zu empfangen, als auch einen DVD-Player und eine Playstation III anzuschließen.
Bei Amazon erhielt ich, entsprechend den o. g. Anforderungen, viele Geräte. Mir fehlen die fachlichen Kenntnisse, um einen vollständigen Überblick zu erhalten und unnötige von notwendigen Dingen zu unterscheiden.
Für eventuelle Unverständlichkeiten meinerseits / Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.
Geändert von Tempic (24.02.2010 um 13:02 Uhr)