Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wir brauchen ein neues TV-Gerät. Wer kann helfen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wir brauchen ein neues TV-Gerät. Wer kann helfen?

Hallo ,

in naher Zukunft möchte ich mir ein neues Fernsehgerät mit integr. Receiver kaufen.

Leider bin ich auf diesem Gebiet absolut unkundig und weiß nicht, welches Gerät am besten zu mir passt (Preis-Leistung-Verhältn.).

Weiterhin hörte ich von Bekannten, dass in absehbarer Zeit eine Umstellung beim Satteliempfang nötig ist und ich verschiedene neue Teile kaufen müsse. Auch müsste meine Sattelitenschüssel neu konfiguriert und angepasst werden.

Allgemeine Anforderungen
    Das Gerät sollte ein Bildschrimdiagnole von 70cm nicht unterschreiten und im Preis keine utopischen Höhen erreichen (Änderung: ~400€ ±150€)

Des Weiteren möchte ich damit auch viele Jahre schauen können, weshalb dies angeblich in Zukunft wichtige Sat-Technik verbaut sein sollte.

Bitte die Informationen aus Post #10 dieses Threads entnehmen.

Es wäre sehr nett, wenn jemand eventuelle Angebote geben könnte. Weiterhin wäre ich sehr froh, nützliche Informationen zu erhalten, die ich bei einem Beratungsgespräch im hiesigen Elektrofachmarkt im Hinterkopf haben müsste. Verkäufer könnten einem Laien wie mir viel erzählen. . .

MfG

Geändert von Tempic (24.02.2010 um 13:10 Uhr)