Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Günstige Neuware! Worldshift: Collector's Edition

  1. #1

    Günstige Neuware! Worldshift: Collector's Edition

    Ich habe in einem Rausch unüberlegten Kaufens auf Grund des extrem attraktiven Preises 10 (ja, zehn!) Collector's Editions des Spiels "Worldshift" erstanden mit der Intention, sie gewinnbringend zu verkaufen. Leider Gottes habe ich mich vorher nicht über die typischen Internetpreise erkundigt und erst später erschreckt festgestellt, dass diese eine ganze Ecke unter dem liegen, was ich für das Spiel erwartet hätte.
    Das kommt jedoch denen unter euch, die Interesse an einem dank anfänglicher Bug-Probleme noch immer unterschätzten Spiel in einer wirklich gut ausgestatteten Sammleredition haben, insofern zu Gute, als ich es jetzt zu einem Preis anbieten muss, der gerade eben meine eigenen Unkosten deckt. Dumm gelaufen für mich, Glück für euch.

    Grob gesagt handelt es sich bei dem Titel um ein Echtzeit-Strategie-Spiel mit den Elementen eines MMOGs im Science Fiction-Szenario, das seinen spielerischen Fokus deutlich auf den (teils kooperativen) Multiplayer-Teil legt. Gelobt wird neben des guten und atmosphärischen Soundtracks insbesondere das innovative Gruppenspiel, welches in seinen Missionen durchaus schon einmal an einen Raid in World of Warcraft und Konsorten erinnert.

    Nun aber genug der einleitenden Worte, hier der Inhalt der in einer Pappbox gehaltenen Collector's Edition:
    - das Spiel "Worldshift" auf DVD
    - der offizielle Soundtrack des Spiels auf CD
    - ein Mousepad mit Spielmotiv
    - ein doppelseitig bedrucktes Wendeposter
    - ein Artbook
    - ein Stickerset
    - ein Lanyard (Schlüsselband)

    Auf Youtube findet sich ein (zugegeben unlustiges, aber trotzdessen informatives) Video, in dem die Sammleredition ausgepackt und die einzelnen Inhalte präsentiert werden.


    Die vom Hersteller empfohlenen Systemvoraussetzungen (also die für höchste Einstellungen) sehen folgendermaßen aus:
    - Prozessor: 2.4 GHz Dual- oder Quad-Core (es läuft aber auch mit einer 2.0 GHz-Singlecore-CPU)
    - Arbeitsspeicher: 1 GB (2 GB für Windows Vista)
    - Grafikkarte: DirectX 9.0c kompatibel mit 256 MB (Radeon x1600 / GeForce 7600 und darüber)
    - 3 GB Festplattenspeicher


    Der ganze Spaß in eingeschweißter Originalverpackung(!) würde euch lediglich 8€ inklusive Versand kosten, verschickt wird einen Tag nach Zahlungseingang (Überweisung oder PayPal) als Maxibrief mit der deutschen Post in einem mit Zeitungspapier gepolsterten Umschlag.

    Wer Interesse an meinem Angebot hat, kann dies gerne wahlweise in diesem Thread oder per PN kundtun.

    Geändert von Barney (28.02.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Öhm, will dir das jetzt nicht vermiesen oder so, aber ich hab das Spiel für 9,75€ bei Amazon gesehen Rund 25 Cent günstiger als bei dir.

  3. #3
    Ja, allerdings ohne Versand.

  4. #4
    Zitat Zitat von Paschu Beitrag anzeigen
    Öhm, will dir das jetzt nicht vermiesen oder so, aber ich hab das Spiel für 9,75€ bei Amazon gesehen Rund 25 Cent günstiger als bei dir.
    Da das Angebot allerdings von einem Marketplace-Anbieter stammt, muss der Versand von 3€ auf jeden Fall noch hinzugerechnet werden. Sowohl auf ebay als auch auf Amazon habe ich kein günstigeres Angebot gefunden, habe da extra drauf geachtet.

  5. #5
    Gute Taktik

  6. #6
    Preis auf unglaubliche 8€ inklusive Versand gesenkt, noch billiger würde ich draufzahlen. Eine solche Collector's Edition ist übrigens auch ein hübsches Geschenk für Strategiespielen zugeneigte Freunde, Geschwister, Eltern oder Großeltern!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •