Tach,
also erstmalzu AKS, wenn wir grad dabei sind,
Ich find das Standart KS eigentlich am besten. AKS mag ich nicht besonders, aber ich muss
Blitzyy recht geben, dass AKS bei Fungames meist besser ist. Das Standart KS ist meist nur bei den "normalen" spielen. Aber egal ist auch nicht so wichtig und its eigentlich auch egal.
Nun zum Spiel,
Hey geht doch! Mal ein halbwegs anständiges Spiel. Über den "Fun" Faktor kann man sich streiten. Mein Humor war es nicht, aber wenn es irgendjemandem gefällt hat's sich doch gelohnt. Rätsel fand ich auch ganz nett, aber diese rot-blau Leuchtdinger.
ARGH, hab so lange gebraucht....... Nett, fand ich auch die Fragen, außer die wo man Sachen über dich beantworten musste. Woher soll ich wissen wie du noch heißt oder was dein Lieblingsessen ist???? Aber wie gesagt sonst fand ich die Rätsel sehr nett, auch wenn sie, außer diese Rot- Blau Dinger..ARGH... doch sehr leicht waren.
Ach, eine Sachen fand ich richtig genial und das war die Hintergrundmusik, die fand ich echt richtig gut gelungen. Und zu guter letzt noch ein Kritikpunkt. Die Story. Die Story ging irgendwie viel zu schnell an einem vorbei und ich bin gar nicht mitgekommen. Dann waren da auf einmal so welche Chips und dann war da der Bruder von Arkiedingsbums und dann kam da Guft aus dem Chip. Naja, ich bin auf jeden Fall nicht richtig mitgekommen. Hättest vielleicht noch einmal am Ende so eine Zusammfassungen machen können so wie...
"Und dann besiegten sie den Drachen bla bla bla
doch Prizessin war weg bla bla bla bla bla.
Doch wie wird die Reise von Ödipus, Iokaste und Laius weuitergehen.
Wir werden sehen."
Die Blas würd ich aber weglassen.
Man hat bei diesem Teil find ich gemerkt, das du auch mit dem Maker einigermaßen umgehen kannst. Also mach was raus und erfreu uns mal mit einem neuen Fantasyspiel. Denn dieses Spiel hatte eigentlich mehr Rpg als Fun.
Shadowhawk