-
Abenteurer
Dann wollen wir mal.
Zum Titelbildschirm muss ich sagen, wenn man sich schon eins zurecht klaut kann man dann nicht das This is 50 weg machen? Was übrigens bei diesem Bild super leicht geklappt hätte ohne das man was sieht. Naja das wirkt einfach nur Billig zu mal das ja auch nen 50Cent Bild ist. Die umbennennung von Laden und Starten fand ich erstmals doof, aber das Wortspiel mit Nachladen ist eigentlich doch ganz nett.
Ich würde es begrüßung wenn man zumindest am Anfang gesagt bekommen würde was vorraus gegangen ist, ich hab die anderen Teile bewusst nicht gespielt. Ich finde man wird ziemlich in das Spiel rein geworfen, es wirkt ein bissl als ob du keine Motivation hast ein Spiel länger zu gestalten und es dann stückchen weise raus haust. Oo
Die Aktionszene am Anfang fand ich sogar relativ lustig wo Homes sich immer so im Kreis dreht auch wenn deine Gangster nicht aussahen wie gangsta sondern wie eingeborene. lol ^^
Alles in allem war das jetzt nicht so schlecht wie ich mir gedacht habe, aber es war nicht besonders interessant. Im 2. Stock nachdem ich alle Kristalle auf rot (zuvor auf Blau) gestellt habe gings dann nicht weiter. Allgemein ist das was du hier Präsentierst inden meisten Projekten nur ein Bruchteil und du machst daraus ein Spiel. Ich finde du solltest dir Gedanken machen was für ein Spiel du als nächstes machen kannst, aber bitte nicht Gangstaparadies 5. 1. Die Teile sind zu kurz 2. dein benutzes Setting hat kaum was mit Gangster und so zutun. Mach lieber nen Fantasyspiel da passt das Gefühl schon besser.
Edit: Für ein Fungame bietet sich ein AKS besser ein. Außerdem suckt das Standart KS