Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95

Thema: [Fun, Serie] Gangsterparadies

Zitat Zitat von Shadowhawk Beitrag anzeigen
    @ Er Te Pe,
    es ist zwar schön das du hier den lieben K.Rool in Schutz nehmen willst, aber wenn die ganze Kritik hier so Scheiße ist, würde ich mal sage, dass du mal eine verfasst. Dann kannst Du es genau so machen wie Du es für Richtig hält. Es stimmt schon, dass manche hier gespammt haben, aber viele haben(wenn auch in einem recht unfreundlichem Ton)
    gesagt was ihnen an dem Spiel stört, aber wenn man es als Spam abtuen will ist das K.Rolls Problem, denn er soll ja daraus lernen.
    *möp* Einwand, Euer Ehren. Ich nehme hier niemanden "in Schutz". Ich zeige nur auf, dass der Wortlaut einiger Leute hier nicht gerechtfertigt ist. Wenn man ein Spiel total nicht mag, braucht man es nicht zu bewerten, denn das füttert den Troll nur noch weiter. Fehler können gerne aufgezeigt werden, aber totale Vernichtung jedes kleinsten Details des Spiels finde ich unangebracht.
    Bewertung schreibe ich keine, wer nicht versteht warum, lese sich bitte den vorletzten Satz nochmal durch.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    Hier wurde reihenweise Kritik geäußert in der gesagt wurde, das dieses Projekt einfach der falsche Ansatz ist. Es ist schlecht. Punkt.
    Ja, und gerade diese Einstellung zeugt von totalem Unverständnis. Nicht aufzuzeigen woran man arbeiten müsste, sondern einfach alles runtermachen was man findet - So erzeugt man nur eine totale Miss-Stimmung unter allen Maker-Anfängern. Meiner Meinung nach sollte die Community hier ein Ort sein, bei dem man sein Know-How austauscht und anderen hilft sich zu verbessern, wenn ich aber solche Threads lese, merke ich nichts davon.

Holyshit, die Screens lassen in mir alle Alarmglocken läuten, ganz schnell Alt+F4 zu drücken.
    Tipp: Lade niemals Screens mit Rechtschreibfehlern hoch.
    Habe mir die mal gezogen und den ersten Teil angespielt.
    Ich glaube ich gehe jetzt aufs klo und weine.
    ziemlich, ziemlich lang.

Mal ganz ehrlich. Erwartest du wirklich, dass irgendein gescheiter Mensch kommt und sagt, dass er das alles toll findet? ^^
    Und was sollen die Rechtschreibfehler? Sollen die witzig sein?

So ich hab mir wirklich mal alle 3 Teile angesehen.. und durchgespielt

Man merkt schon einen vortschritt von Teil 1 zu Teil 3. Das soll allerdings nicht heissen das einer der Teile wirklich gut war.

Mapping sehr verbesserungswürdig. Die Ausdrücke... naja so reden 12 Jährige Gettokinder finde ich.
    Es ist im allgemeinen eher ein Film als ein spiel.

ABER ich muss sagen meine Freundin hat sich totgelacht als ich sehr "Emotional" Jeden Text mitgesprochen habe *gg* und die Samurai-Gangster sind schon irgendwie lustig auf eine beängstigende, komische Art und Weise.

Nimm dir aber bitte etwas mehr Zeit für den nächsten Teil^^

Aber ob ihrs glaubt oder nicht... ich würde den sogar spielen........ (ich glaubs ja selber nicht )

Hallo K.Rool,
    es tut mir leid es dir sagen zu müssen aber ich bin wirklich schockiert über diese Serie.
    Ich bin jetzt zeit knapp 11 Jahren in der Maker-Szene aktiv und habe schon viele Trash Games gesehen und gespielt aber dieses Machwerk besitzt leider keinen kreativen Ansatz.
    Mit kreativen Ansatz meine ich nicht das Mapping sondern die nicht vorhandene Handlung deines Projektes.
    Was soll dieses Projekt dem Spieler miteilen??
    Die Krönung vom Ganzen sind die vulgären Dialoge und Kraftausdrücke die total unpassend rüberkommen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre wenn du erst einmal GP IV auf Eis legst und GP I - III komplett neu überarbeitest.
    - Neues Handlungs Konzept
    - Neue Dialoge ohne ausgeschriebenen Kraftausdrücke (Bsp. F**k)
    - Neues detailiertes Mapping
    - Neues Titelbild

Wenn du die oben genannten Punkte dir zu Herzen legst dann wird dein Projekt bestimmt auch Zuspruch finden.

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat
    ich möchte mich auf keinen Fall wegen GP1-3 damit ausbremsen lassen
    Das ist genau die richtige Einstellung.
    Bin gespannt wie sich deine Serie weiter entwickeln wird und wünsche dir viel Erfolg beim Makern.

Ich brech ab xD
    Teil 3 war so derbe geil, ich muss mir die Tränen aus den Augen wischen.
    Wenn man die Texte beim Spielen laut vorliest, dann bekommt man davon schon nen Lachflash xD

Diese Fungameserie ist wirklich äußerst gelungen, da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen, aber nein, sie heulen und jammern lieber, richtig derbe Typen am Start x'D

Vorallem ist jawohl die Steigerung zu Loben, jeder Teil wird besser, wenn Teil 4 nun auch noch hält was er verspricht, dann werd ich mich wieder köstlich amüsieren.
    Mach bloß weiter so und lass dich von den Dünnbrettbohrern nicht demotivieren.
    Schließlich hat die GP-Reihe einen extrem großen unterhaltungswert und wieso zum Teufel gibt es in Teil 3 kein Video so wie in den anderen Teilen, diese in Kombination mit dem RTP/Midi Gedudel waren einfach göttlich xD

--

Zitat Zitat
    Anhand der Plaketten in deiner Signatur musst du einer von den besten sein, demnach weiß ich jetzt nicht ob du das überhaupt ernst meinst oder du mich grade verarschst. o.o
    Plaketten haben nichts zu bedeuten und wieso sollte ich dich verarschen. Ein Fungame sollte Spaß machen und den hatte ich besonders bei Teil 3. Davon können sich doch andere wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
    Ich finde nämlich, dass bei vielen Makerprojekten der Spaß auf der strecke bleibt :x

@Mnemonik
    Also wenn man die Texte wirklich laut vorliest ist das Spiel echt zum schieflachen vorallem wenn man noch zuhörer hat.

Klar sind manche Texte schon sehr sehr nah an der schmerzgrenze aber über das kann man hinwegsehen.
    Ich spiele auch lieber solche Spiele die kurzweilig sind und man es einfach nur als großer Joke ansehen kann als spiele wo ich zuerst ein 15 Minuten Intro hinter mich bringen muss.

Ich werde den 4ten Teil auf jedenfall spielen und wenn er sich so verbessert wie von 1 auf 3 wird es sicher was werden.

Hallöchen
    Ohne alle anderen Antworten jetzt gelesen zu haben, möchte ich dir etwas mitteilen: Hör bitte auf, RPG-Maker Spiele zu erstellen.
    Das Projekt ist... Müll.
    Vielleicht kriegst du in 20 Jahren was besseres auf die Reihe.
    Bis dahin halt Dich zurück

Zitat Zitat von SeldaN Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ohne alle anderen Antworten jetzt gelesen zu haben, möchte ich dir etwas mitteilen: Hör bitte auf, RPG-Maker Spiele zu erstellen.
    Das Projekt ist... Müll.
    Vielleicht kriegst du in 20 Jahren was besseres auf die Reihe.
    Bis dahin halt Dich zurück
    Ich hätte es nicht besser sagen können .
    Aber nein ich will mal nicht so sein.
    Es obliegt allein dem Ersteller wie er sein SPIEL macht. Ob es dann jemand spielt oder gut findet ist dann sein PROBLEM:

Users Awaiting Email Confirmation

Beim Fahrrad stürzt Game ab ^^
    Schnittstelle nicht unterstützt und sonst sind die Games auch scheisse

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:07 Uhr)

Gar keine lustigen Filmchen diesmal? Ich habe so sehnsüchtig auf Teil 4 gewartet und war leider ein bisschen enttäuscht. Auch die unzähligen Standardkämpfe haben genervt. Und wo bitte schön ist die Gangstersprache abgeblieben?

--

Dann wollen wir mal.

Zum Titelbildschirm muss ich sagen, wenn man sich schon eins zurecht klaut kann man dann nicht das This is 50 weg machen? Was übrigens bei diesem Bild super leicht geklappt hätte ohne das man was sieht. Naja das wirkt einfach nur Billig zu mal das ja auch nen 50Cent Bild ist. Die umbennennung von Laden und Starten fand ich erstmals doof, aber das Wortspiel mit Nachladen ist eigentlich doch ganz nett.

Ich würde es begrüßung wenn man zumindest am Anfang gesagt bekommen würde was vorraus gegangen ist, ich hab die anderen Teile bewusst nicht gespielt. Ich finde man wird ziemlich in das Spiel rein geworfen, es wirkt ein bissl als ob du keine Motivation hast ein Spiel länger zu gestalten und es dann stückchen weise raus haust. Oo

Die Aktionszene am Anfang fand ich sogar relativ lustig wo Homes sich immer so im Kreis dreht auch wenn deine Gangster nicht aussahen wie gangsta sondern wie eingeborene. lol ^^

Alles in allem war das jetzt nicht so schlecht wie ich mir gedacht habe, aber es war nicht besonders interessant. Im 2. Stock nachdem ich alle Kristalle auf rot (zuvor auf Blau) gestellt habe gings dann nicht weiter. Allgemein ist das was du hier Präsentierst inden meisten Projekten nur ein Bruchteil und du machst daraus ein Spiel. Ich finde du solltest dir Gedanken machen was für ein Spiel du als nächstes machen kannst, aber bitte nicht Gangstaparadies 5. 1. Die Teile sind zu kurz 2. dein benutzes Setting hat kaum was mit Gangster und so zutun. Mach lieber nen Fantasyspiel da passt das Gefühl schon besser.

Edit: Für ein Fungame bietet sich ein AKS besser ein. Außerdem suckt das Standart KS

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:08 Uhr)

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön. AKSs sucken.
    Naja wär nicht das erstemal das du was Schön findest was andere nervig finden.