Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: [Fun, Serie] Gangsterparadies

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ich möchte mich auf keinen Fall wegen GP1-3 damit ausbremsen lassen
    Das ist genau die richtige Einstellung.
    Bin gespannt wie sich deine Serie weiter entwickeln wird und wünsche dir viel Erfolg beim Makern.

Ich brech ab xD
    Teil 3 war so derbe geil, ich muss mir die Tränen aus den Augen wischen.
    Wenn man die Texte beim Spielen laut vorliest, dann bekommt man davon schon nen Lachflash xD

Diese Fungameserie ist wirklich äußerst gelungen, da können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen, aber nein, sie heulen und jammern lieber, richtig derbe Typen am Start x'D

Vorallem ist jawohl die Steigerung zu Loben, jeder Teil wird besser, wenn Teil 4 nun auch noch hält was er verspricht, dann werd ich mich wieder köstlich amüsieren.
    Mach bloß weiter so und lass dich von den Dünnbrettbohrern nicht demotivieren.
    Schließlich hat die GP-Reihe einen extrem großen unterhaltungswert und wieso zum Teufel gibt es in Teil 3 kein Video so wie in den anderen Teilen, diese in Kombination mit dem RTP/Midi Gedudel waren einfach göttlich xD

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 20:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Anhand der Plaketten in deiner Signatur musst du einer von den besten sein, demnach weiß ich jetzt nicht ob du das überhaupt ernst meinst oder du mich grade verarschst. o.o
    Plaketten haben nichts zu bedeuten und wieso sollte ich dich verarschen. Ein Fungame sollte Spaß machen und den hatte ich besonders bei Teil 3. Davon können sich doch andere wirklich mal ne Scheibe abschneiden.
    Ich finde nämlich, dass bei vielen Makerprojekten der Spaß auf der strecke bleibt :x

@Mnemonik
    Also wenn man die Texte wirklich laut vorliest ist das Spiel echt zum schieflachen vorallem wenn man noch zuhörer hat.

Klar sind manche Texte schon sehr sehr nah an der schmerzgrenze aber über das kann man hinwegsehen.
    Ich spiele auch lieber solche Spiele die kurzweilig sind und man es einfach nur als großer Joke ansehen kann als spiele wo ich zuerst ein 15 Minuten Intro hinter mich bringen muss.

Ich werde den 4ten Teil auf jedenfall spielen und wenn er sich so verbessert wie von 1 auf 3 wird es sicher was werden.

Hallöchen
    Ohne alle anderen Antworten jetzt gelesen zu haben, möchte ich dir etwas mitteilen: Hör bitte auf, RPG-Maker Spiele zu erstellen.
    Das Projekt ist... Müll.
    Vielleicht kriegst du in 20 Jahren was besseres auf die Reihe.
    Bis dahin halt Dich zurück

Zitat Zitat von SeldaN Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Ohne alle anderen Antworten jetzt gelesen zu haben, möchte ich dir etwas mitteilen: Hör bitte auf, RPG-Maker Spiele zu erstellen.
    Das Projekt ist... Müll.
    Vielleicht kriegst du in 20 Jahren was besseres auf die Reihe.
    Bis dahin halt Dich zurück
    Ich hätte es nicht besser sagen können .
    Aber nein ich will mal nicht so sein.
    Es obliegt allein dem Ersteller wie er sein SPIEL macht. Ob es dann jemand spielt oder gut findet ist dann sein PROBLEM: