-
Ritter
@Er Te Pe
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen, da ich in diesem Thread ziemlich viel gepostet habe, und zudem noch als arrogant und als aggressiv abgestempelt wurde. Das juckt mich jetzt zwar nicht die Bohne aber ich will es so nicht stehen lassen.
Hier wurde reihenweise Kritik geäußert in der gesagt wurde, das dieses Projekt einfach der falsche Ansatz ist. Es ist schlecht. Punkt.
Da braucht man auch nicht versuchen den vierten Teil gut zu reden, dazu gab es schon viel zu viele dieser sogenannten "Trashgames", ich selber habe sogar welche von ihnen gemacht. (Und hoffe es wird sie niemals jemand finden
) Ehrlich gesagt war das damals aber mehr oder weniger ein rumgespiele und rumgeteste, das ich besser nicht veröffentlicht hätte, muss ich im nachhinein sagen. Den ersten drei Teilen fehlt es absolut an zwei Dingen, zum ersten die Mühe. Ich sehe absolut keine Mühe die in das Projekt investiert wurde. K.Rool behauptet das zwar, aber im Vergleich zu anderen Spielen dürfte der Aufwand wohl minimal gewesen zu sein. Und es ist auch egal wie viel Aufwand in einem Spiel steckt. Wenn es scheisse ist, dann ist es eben so. Oder bedankst du dich noch für ein Haus das du in Auftrag gabst, an dem zig Leute mehrere Jahre lang gebaut haben und es kurz vor deinem Einzug zusammenstürzt ? Ich wage es zu bezweifeln.
Was nun so zu einem unhöflichen Ton führte, so hatte ich das Gefühl, war das K.Rool einfach nicht einsieht Kritik anzunehmen von Leuten die mehrere Jahre Erfahrung mit dem Maker haben. Leute die Erfahrung mit der Materie haben und solche Spiele haufenweise gespielt haben. Nein, er stellt sie auch noch da als seien sie die Ausgeburt der Hölle und wollen ihm alle an den Kragen. Ich denke das ist das letzte was wir wollen, zumal wir alle ja auch ein paar mehr Leute in der Community haben wollen. Aber so geht das nunmal nicht, und wenn das jemand verstehen will, dann wird der Ton eben rauher. Soll er doch makern, aber wenn er keine Kritik vertragen kann bzw. diese nicht annehmen will, dann sollte er auch nicht in einem Forum um Kritik bitten.
Das ich in dem Projekt nicht namentlich genannt werden will hat den Grund, das ich meinen Namen nicht für irgendein dahingeklatschtes Trashgame hergeben möchte. Nutz das Titelbild, bittesehr. Du kannst es gerne haben, ich habe dir, K.Rool, nur die Fakten gesagt. Das Titelbild ist nunmal dahingeklatscht. Ich habe "Gangster" bei Google eingegeben, das erstbeste Bild genommen das wenigstens auch nur ansatzweise witzig war und den Schriftsatz darüber geklatscht. Mehr nicht. Das waren nur ein paar Augenblicke und es könnte den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen. (Haha... Affen sind ja auch so unglaublich witzig...)