Also, nun auch hier meine Meinung zu den spielen,
aber davor....

@ Er Te Pe,
es ist zwar schön das du hier den lieben K.Rool in Schutz nehmen willst, aber wenn die ganze Kritik hier so Scheiße ist, würde ich mal sage, dass du mal eine verfasst. Dann kannst Du es genau so machen wie Du es für Richtig hält. Es stimmt schon, dass manche hier gespammt haben, aber viele haben(wenn auch in einem recht unfreundlichem Ton)
gesagt was ihnen an dem Spiel stört, aber wenn man es als Spam abtuen will ist das K.Rolls Problem, denn er soll ja daraus lernen.

Nun zu den Spielen, ich bin selber ein Anfänger im Rpg Maker und spiele Zur Zeit eigentlich auch ein bisschen rum, deswegen habe ich auch nicht so viele Erwartungen in die
Spiele gesetzt. Also, auch noch zu Titelbild und ich frag mich hier wirklich, was genau daran lustig sein soll, eigentlich verging mir da schon die Lust, aber nach der ganzen Kritik gegen die Spiel, wollte ich mich selbst überzeugen.

Also GP1: Kein Kommentar, ich hoffe du weißt selber wie schlecht das Spiel ist.
Wenn man es als Spiel bezeichnen kann......
Sorry wenn sich das hart anhört, aber es ist echt sp.

Gp2: Eigentlich auch nicht viel zu schreiben, da sich das Spiel immer aufhängt, nachdem ich das Fahrrad mir anschaue.

Gp3: Nun, was soll ich sagen, dass Mapping, naja, wirkt sehr langweilig, aber es geht.
Also, ich geh dann immer schön die Wege entlang und dann kommt die Gang, keine Ahnung warum die den verfolgen, Ok, dass Fahrrad hat er umgeschmissen, soviel hab ich noch mitbekommen. Aber auch wenn dies ein Fungame ist, hätte man sich was besseres ausdenken können. Also dann laufen wir weiter und kommen zu der Stelle mit der Pistole und ich fand diese Stelle eigentlich relativ gut gemacht, die Sounds waren nett und die Effekte haben mir auch gefallen. Dann wenig später zu dieser Horde von Gangmitglieder, mal wieder keine Ahnung warum die da alle so blöd rumstehen.
Dann kam die Szene mit dem Meister und ich muss sagen die fand ich auch relativ gut gemacht, ist zwar komisch das auf einmal sein Meister zu ihm spricht, aber egal, ist ja ein Fungame.
Dann die Szene mit den 2 anderen Typen und dieser schlechten Buddy Ögun Nachmache, man das war echt schlecht und unlustig, muss ich an dieser Stelle sagen,
da ja eigentlich das lustig bei Buddy Ögun ist, dass er eine gespaltene Persöhnlichkeit hat(Wer es nicht kennt sollte mal bei Youtube vorbei schauen.)
Danach kam eigentlich nichts intressantes meiner Meinung nach.
Ach, ja wie jemand anderes schon erwähnt hat, ich fand es nicht wirklich lustig.
Lass dich am Besten wirklich mal von anderen Fungames insperieren.
Außerdem lass dir Zeit für dein Spiel, korriegiere bitte die Schreib*hust* Tipfehler.
UiD wurde auch nicht an einem Tag gemakert!
Achja, bring mal eine richtige Story ins Spiel ein, ist bis her noch nicht viel von zu sehen. Und mach die Spiele nicht alles so kurz, dass hätte locker alles in ein Spiel geschafft. Ich erwarte beim nächsten Spiel mindestens 20 Maps! und nicht so viele Rechtschreibfehler! und eine Story!
Ach bisschen schöneres mappen.....

Hoffe ich konnte dir hier ein bisschen helfen und du bist während des Lesens nicht eingeschlafen.
Rechtschreibfehler sind Absicht!

Shadowhawk