-
Krieger
Hab mal alle drei Teile gezockt und...
Naja...ich weiß nicht wie ich es sagen soll ohne das du es als "vernichtene Kritik" ansiehst aber:
GP1:
Schon beim Titel Bild dachte ich "Hmm joa das zieht es ziehmlich ins Lächerliche,aber nicht Fungame bezogen sonder am Spiel ansich.
Klar Rechtschreibfehler sind immer lustig,aber...es hätte doch nicht jeder Statz sein sollen!
Und die sinnlosen Dialoge wie "Ich kann Switches machen(oder so[wenig lustig]) oder M##### lecken!(absolut bescheuert!) waren blöd,da du aber sagtest,dass du es besser machen würdest,wollte ich das mir nochmal anschauen.
GP2:
Besser als Teil 1! (Nicht unbedingt besser als das Spiel generrell aber besser! Auch wenn ich wieder von einem Viedeo Bug gekillt wurde,hier musste ich den Maker benutzen)
GP3:
Viel sagen lässt mich dazu nichts(außer besser als voher wenn auch nur wenig,doch der Meister zu Schüler Dialog war der beste von allen)
Nun gut...
Nehmen wir mal an ein Spiel ist ein Tonklumpen,dieser soll doch nach etwas ausehen hier hast du ihn aber nich voll ausgenutzt sonder nur kurtz angeformt.
Z.B. könntest du ja eine "Afro Gangster" Gruppe als Konkurenten bilden,aber eigentlich sich immer selbst in die Flucht schlagen(aber nicht immer) zudem könntest du irgendeinen running Gag einfügen.
Bitte versteh das nicht so,als ob ich nichts besseres zu tun habe als Spiele zu vernichten,ich will dir nur ein bisschen Starthilfe schenken.
P.S. Bitte lass das Klage Thema hier raus,dafür gibts den Tread.
P.P.S. Ich will damit NICHT sagen,dass ich BESSER als du bin,ich dein Spiel nur als schlecht heiße,ich natix als Idol ansehe oder arrogant bin,aber bitte kein Credits Eintrag!
Edit: Mega sorry ich habe FÜNF Worte vergessen!
aber bitte kein Credits Eintrag!Sofern dir meine Idenn gefallen.
Tut mir echt leid! Nobody is perfect!
Geändert von 0.o Champ o.0 (23.02.2010 um 20:09 Uhr)