Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 95

Thema: [Fun, Serie] Gangsterparadies

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    Ach komm natix... da kannst du ja jedes Spiel hier zerupfen wenn es darum ginge...
    Rate mal, über was gerade heftig diskutiert wird oO...

Es geht nicht ums zerrupfen oder sowas. Ich wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen, das auch dein Spiel diese "illegalen Ressourcen" enthält und nicht nur die anderer User. Sonst wäre mir das ja ziemlich egal gewesen.

Warum eigentlich nichtmehr das: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=119768

Da war wenigstens die Story besser...

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:11 Uhr)

Aber mit einem Shiataufgebot aufzukreuzen empfinde ich auch nicht als besonders empfehlenswert...

[Sarkasmus/on] Also ich würde auch niemals viel Zeit für ein Spiel aufwenden, lieber öfter weniger Zeit für viele beschissene Spiele.
    Und meine ganzen ersten Projekte waren alle so Scheiße weil ich nicht will das viel von mir erwartet wird. Deswegen fange ich ja auch erst nach 2 Jahren an "richtig" zu makern. [Sarkasmus/off]

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    [Sarkasmus/on] Also ich würde auch niemals viel Zeit für ein Spiel aufwenden, lieber öfter weniger Zeit für viele beschissene Spiele.
    Und meine ganzen ersten Projekte waren alle so Scheiße weil ich nicht will das viel von mir erwartet wird. Deswegen fange ich ja auch erst nach 2 Jahren an "richtig" zu makern. [Sarkasmus/off]
    So sprach auch einst der Weise Ankluas.

Die Frage, die sich bei mir auftut: Warum sind Funspiele eigentlich stets gleich "weniger Quali und weniger Mühe"?
    Soll heißen: Wieso is das die Kategorie an Spielen, wo sich die Macher einfach mal keine Mühe zu geben brauchen/oder gar wollen?
    Grottige RTP-Maps und grottige Rechtschreibung und Gangsta-Ausdrücke, hell yeah! Damit gewinnst du beim Lustigkeits-Oscar sicher nen Preis, wenn auch nur in der Karnevals-Abteilung.
    Mag jetzt plakativ klingen, aber ich vermisse einfach ein gewisses Humor-Niveau bei solcher Art Spielen. Und vorallem Qualität, Leute!
    Das einzige Fun"Game" was für mich bisher diese Anforderungen erfüllt hat, war Vampires Deaf 1+2.
    Absurder, aber eben doch auf einem gewissen Niveauliegender Humor und eben auch Mühe und Qualität in der grafischen Präsentation.
    Denn das entscheidene Fünkchen für gute Witze sind die Pointen. Und mMn erfüllen die wenigsten Funspiele dieses Kriterium. Und da bildet dein Spiel hier leider keine Ausnahme.
    Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass ich stock-konservativ wäre, nein, ich verfechte sogar oft den Non-Sense, aber da wird doch noch mehr drin sein, als sich völlig auf die gleichen Stereotypen an Gangstärn zu verlassen.
    Wo sind die Gangsta, die statt des üblichen Sprachpotentials einer Kartoffel einfach mal hochphilosophische Gespräche anstimmen, sofern sie alleine sind, wegen Image und so? Is genau so parodistisch und mal was niveauvolleres und neues.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Wo sind die Gangsta, die statt des üblichen Sprachpotentials einer Kartoffel einfach mal hochphilosophische Gespräche anstimmen, sofern sie alleine sind, wegen Image und so?
    Ist das in der Realität nicht genau umgekehrt?

@ Sorata:
    Das Problem ist einfach das viele den Unterschied zwischen Fun- und Trashgames nicht kennen. Dieses Projekt lässt sich eher zu letzerem zuordnen da sich anscheinend keine Mühe gemacht wurde. Grottige Maps und grottige Dialoge. Spiele wie die von dir erwähnten VD1/2 sind Fungames. Haben Niveau und Mühe wurde hinengesteckt.
    Mein neuestes Game z.B. kann man denke ich auch als Fungame bezeichnen, es kommt noch nichtmal darauf an jedermanns Humor zu treffen sondern einfach um eine Gewisse Qualität die da sein sollte.
    Fast 4 Wochen für 15 Minuten Spielzeit sprechen glaube ich für sich.^^

Ich glaube die Suppe ist schon salzig genug. Man muss jetzt also nicht noch mehr Salz hinzugeben...

Zitat Zitat
    Warum sind Funspiele eigentlich stets gleich "weniger Quali und weniger Mühe"?
    Zitat Zitat
    Das Problem ist einfach das viele den Unterschied zwischen Fun- und Trashgames nicht kennen.
    Ich bezeichne es doch wohl eher als Sondermüll und nicht Trash. Wenn dieses nicht
    vorhandene Niveau schon Trash heissen würde, würde ich ja so manche andere Spiele
    nicht gut finden die die Bezeichnung auch verstempelt bekommen haben. Obwohl ich
    mich ja eher von solchen nach Qualität gehenden Genres distanziere und zB Xian lieber
    als ein ernst-brutal angelegtes Adventure mit einem paranoiden Hauptchar bezeichne.

--

Zitat Zitat
    Sagt mir wie ihr es findet. ^^

Zitat Zitat
    Und wegen der aktuellen Ressourcendebatte bin ich jetzt auch erstmal auf REFMAP umgestiegen
    Ich glaube nicht, dass es mit RTP das bisher genommen wurde Probleme gäbe.

--

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es mit RTP das bisher genommen wurde Probleme gäbe.
    Das 2k RTP ist angeblich auch illegal. Ilegale übersetzung und so...
    Man häts ja mit dem Maker kaufen müssen, oder ned?

Und ich find alles was mit Idioten die kein deutsch können geschweige denn überhaupt eine Sprache Gangster doof D:

Zitat Zitat von K.Rool Beitrag anzeigen
    (a.k.a nenne ich das WAHRE uneingeschränkte Kunst!)
    Richtet bitte ein Spendenkonto für die Erdbebenopfer auf dem Gebiet des Germanischen Beckens ein. Das übermäßige Rotieren einer Unzahl Dichter, Denker und Künstler in ihren Gräbern löst gewaltige Erderschütterungen aus.

Und für die vollkommen beknackte Nichteinbindung der englischen Abbreviatur in den deutschen Satz gibt es einen Ninja ins Muttiheft.

Also ich persönlich mag solche ultra hardcore trash rtp games Mach weiter, dann hab ich was zu lachen und zu spielen... Ich persönlich finde solche games am besten, was ernsthafteres mitm rpg maker zu machen ist meistens langweilig meiner meinung nach... Dein titelbild sieht gut aus und ich freu mich schon.
    Mfg,
    Ninphelos

--

Geändert von K.Rool (22.03.2010 um 19:09 Uhr)

Über sowas hier hätte man ja noch lachen können:

Aber dein Titelscreen ist doch wieder nur dahingerotzter Schnodder. Ich denke das auch der vierte Teil genauso schlecht wie die anderen sein wird. Geb dir doch wenigstens ein wenig Mühe. Versuche doch wenigstens ein wenig Kritik an zu nehmen. Sonst nimmt dich hier bald eh keiner mehr wahr...