Du stellst uns hier ein Spiel vor das nicht besonders gut ist. Das Problem ist jetzt das du gerne hören würdest, das es wer gut findet. Aber mal im Ernst, wer tut das ? Die Messlatte liegt ein wenig höher und niemand will sowas spielen. Was sollte den Spieler denn auch dazu motivieren ? Die unglaublich witzigen Dialoge ? Das unglaublich gelungene Gameplay ? Die wirklich wunderschönen RTP Grafiken ? Oder doch dieZitat von K.Rool
RechtschreibfehlerTipfehler ?
Versetz dich doch mal in die Lage des Spielers. Was macht dein Spiel spielenswert ? Ich nehme die Antwort mal vorweg: Absolut gar nichts. Hier im Forum gab es schon viel zu viel Anfänger Möchtegern Humorspiele wie dieses, als das es sich noch irgendjemand anschauen würde.
Ich rate dir mal als Inspiration, schau dir ein paar andere Spiele die mit dem RPG-Maker erstellt wurden an und lass dich ein wenig inspirieren. Probier dich an dem Maker ein wenig aus. Und dann planst du ein Projekt und ziehst es durch. Aber du gehst das ein wenig falsch an.
Du meinst du seist Kritikfähig, stellst die vorherigen Beiträge aber als aggressiv da. Die meisten hier werden dich halt nicht ernst nehmen, warum auch nach so einer Vorstellung ?Zitat von K-Rool