Zitat Zitat von Shadowhawk Beitrag anzeigen
@ Er Te Pe,
es ist zwar schön das du hier den lieben K.Rool in Schutz nehmen willst, aber wenn die ganze Kritik hier so Scheiße ist, würde ich mal sage, dass du mal eine verfasst. Dann kannst Du es genau so machen wie Du es für Richtig hält. Es stimmt schon, dass manche hier gespammt haben, aber viele haben(wenn auch in einem recht unfreundlichem Ton)
gesagt was ihnen an dem Spiel stört, aber wenn man es als Spam abtuen will ist das K.Rolls Problem, denn er soll ja daraus lernen.
*möp* Einwand, Euer Ehren. Ich nehme hier niemanden "in Schutz". Ich zeige nur auf, dass der Wortlaut einiger Leute hier nicht gerechtfertigt ist. Wenn man ein Spiel total nicht mag, braucht man es nicht zu bewerten, denn das füttert den Troll nur noch weiter. Fehler können gerne aufgezeigt werden, aber totale Vernichtung jedes kleinsten Details des Spiels finde ich unangebracht.
Bewertung schreibe ich keine, wer nicht versteht warum, lese sich bitte den vorletzten Satz nochmal durch.

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
Hier wurde reihenweise Kritik geäußert in der gesagt wurde, das dieses Projekt einfach der falsche Ansatz ist. Es ist schlecht. Punkt.
Ja, und gerade diese Einstellung zeugt von totalem Unverständnis. Nicht aufzuzeigen woran man arbeiten müsste, sondern einfach alles runtermachen was man findet - So erzeugt man nur eine totale Miss-Stimmung unter allen Maker-Anfängern. Meiner Meinung nach sollte die Community hier ein Ort sein, bei dem man sein Know-How austauscht und anderen hilft sich zu verbessern, wenn ich aber solche Threads lese, merke ich nichts davon.