Ähm ja, hab mich mal durchgerungen und die Spiele getestet

Insegsamt muss ich sagen, dass du dich schämen solltest, so etwas überhaupt auch nur anzufangen. Mal abgesehen von der Rechtschreibung (die so grauenhaft ist, dass ich dich am liebsten mit dem Duden erschlagen möchte) ist generell die Sprache dort scheußlich. Es gibt einiges, was ich vertragen kann, aber diese Hip-Hop/Gangster/was-auch-immer Sprache ist der allerletzte Müll, den man jemanden zumuten kann. Wenn man so etwas einbringen will, dann bitte in verminderter Art und Weise. So, und nun zu der Ausdrucksweise der Charaktere. Ich war schockiert, welche Sätze und Begriffe deine Charaktere verwenden. Ich will hier nichts zitieren, da alles so obzön ist. Allein, was Homes sagt, als er alleine den Gang in der Kanalisation sagt, widert mich wirklich an. Selbst die dreckisten Fantasien eines pupertierenden Teenagers sind nicht so schlimm wie dieser Müll.
Nehmen wir mal die einzelnen Spiele unter die Lupe

GP1: Keine Story, kein Sinn, kaum spielbarer Aspekt. Und dann deine Kommentare dabei lassen keinen Zweifel daran, dass du dich besonders toll gefühlt hast, dass du ein Spiel erstellst ('Oh toll, ich kann Switch erstellen'). Falls du ein übertrieben satirisches Spiel schaffen wolltest, kommt es nicht rüber. Dafür ist es einfach zu übertrieben. Kann man getrost verbrennen

GP2: Bug beim Fahrrad, daher unspielbar, demnach auch unzumutbar

GP3: Diverse weitere schlechte Witze, dennoch eine Steigerung. Wenn ich es jedoch mit einer Treppe vergleichen müsste, dann wärst du nur eine Treppenstufe weiter oben (oder zwei). Du musst einfach über dieses Prinzip der dreckigen Witze hinweg kommen!
Was mir gefallen hat, war als man aus der Kanalisation flüchten musste, vor allem, weil es verschiedene Wege gab. Das hätte man vielleicht noch verbessern können, aber im Vergleich zum Rest war das schonmal nett
Auch der Gag mit den 0 HP war nicht übel, aber der ging durch die schlechte Ausdrucksweise unter. Ansonsten kann man aber auch hier keine gute Story rausfiltern.

Also mal ein paar Tipps:
-mach auf keinen Fall einen 4. Teil
-nutze ein Rechtschreibeprogramm
-überlege dir eine ausgeprägte Geschichte, die du am besten auch vorher aufschreibst
-mehr spielbarer Bereich, statt durch dämliche Witze zu glänzen

PS: Zum Titelscreen will ich noch sagen, dass ich nicht verstehe, wieso sich so viele aufregen. Es gibt viele Serien, die Gewalt ins lächerliche ziehen (und ja, auch Jugendliche/Kinder mit Waffen kommen mal vor). Und die meisten davon dürfte jeder User hier mal gesehen oder zumindest davon gehört haben (und sogar es als lustig empfinden). Da wären Drawn Together, South Park (besonders die Folge, in der die Kinder Waffen kaufen und damit spielen), Simpsons, Malcom mittendrin (nicht so stark wie andere, aber dennoch), Tom und Jerry.
Also achtet mal auch darauf, was ihr euch i der Regel so ansieht, bevor ihr deswegen andere runterputzt