mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 64

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich denke noch heute daran, wie nur ein einziger Satz im Game den ganzen Spaß daran zerstört hat.
    du hast mein Interesse geweckt.. wie lautet denn der Satz?^^

ich muss sagen, dass was die Waisenhausgeschichte angeht und alle kennen sich iwie von klein auf ich auch sehr.. eigen fand O_o" aber nagut. iwer hatte hier auch was erwähnt von wegen, die geschichte um die verletzung von squall hätte einen nicht weiter beschäftigt, weil es ein "Fantasy" Spiel ist... da kann ich mich nur anschließen! klar macht es einen im ersten moment stutzig, wieso da keiner mehr drauf eingeht - aber andererseits sterben die charas auch mal in kämpfen, nur wird da auch keiner fragen, wieso das nie in der story erwähnt wird xD phönixfeder drüber, fertig.. oder vita oder oder.. es ist ebend ein fantasy spiel!

sonst finde ich aber sehr interessant, wie sich einige theorien zu dem spiel ausdenken. letzendlich ist es eine interpretationssache und jeder soll glauben an was er will

ob square wohl zu release des spiels klar war, was sie mit all den offenen fragen den spieler anregen würden, all diese theorien herbeizubeschwören?^^
    Geändert von Gipsy (24.02.2010 um 18:13 Uhr)