Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Computer überhitzt ohne Grund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wie gesagt kenne ich die Einstellungen. Ich kann die Funktion nur leider nicht ausschalten sondern nur erhoehen.

    edit: Einstellungen sind: Auto, Fast und Turbo. Standard und derzeitig ist Auto und daneben steht sogar in Rot das die Eisntellungen die Performance der Grafikkarte beeinträchtigen könnten.

    Geändert von SkullRaven (23.02.2010 um 13:29 Uhr)

  2. #2
    Was zum Teufel ist das für ein Mainboard?

    Gibts da ein aktuelleres BIOS, das evtl. mehr Optionen bietet?

    Wobei, Auto könnte heißen, dass es deaktiviert ist. Der Hinweis könnte sich auf die andern beiden Optionen beziehen ("Stell es um und es könnte beeinträchtigen..").

    Vergleich halt den momentanen GPU Takt (nimm GPU-Z) mit dem Takt, den die Karte laut Hersteller haben sollte. Dann noch vielleicht mit dem Takt, den das Nvidia Referenzdesign aufweist, vielleicht ists ja so eine OC Version, die übertaktet ausgeliefert wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •