Mir geht es da ähnlich wie manch anderem: Ich mochte im Grunde alle Charaktere gleich viel oder auch gleich wenig ... mal abgesehen von Krile, die ging gar nicht *g* Hätte da wirklich lieber Galuf behalten. Ich hätte die Umfrage öffentlich machen sollen, damit wir sehen können, wer für sie diese eine Stimme abgegeben hat, damit wir wissen, wen wir lynchen müssen So richtig mit Heugabeln und brennenden Fackeln und so.

Ähm, wie dem auch sei, ich hab jedenfalls für Galuf und Butz gestimmt. Die Gründe die für Galuf sprechen wurden hier ja bereits genannt. Doch auch wenn Butz als Hauptcharakter etwas blass war, hat er mir zugesagt. Ich mochte dieses Motiv von dem einsamen Abenteurer, der da mit seinem Chocobo im Wald am Lagerfeuer sitzt, nicht weiß, wo er in der Welt hingehört und eher zufällig in das ganz große Abenteuer hineingerät. Und ich mochte seine Hintergrundgeschichte mit dem traurigen Schicksal seiner Eltern. Vielleicht war es mir aber auch nur sympathisch, mal einen so vergleichsweise "normalen" Protagonisten zu spielen. Das fängt ja schon beim Charakterdesign an: Vergleicht mal den Sprite mit den Hairstyle-Overkill-Charas aus späteren Teilen mit ihren abgefahrenen Reißverschluss-Klamotten! Dagegen ist Butz noch richtig auf dem Teppich geblieben.

So, die letzten Minuten der Umfrage laufen. Wer noch nicht abgestimmt hat, der sollte dies jetzt tun ^^'