mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der beste Final Fantasy V Charakter? /2010

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Butz Klauser

8 38,10%
  • Lenna Charlotte Tycoon

4 19,05%
  • Faris Scherwiz

8 38,10%
  • Galuf Halm Baldesion

9 42,86%
  • Krile Mayer Baldesion

1 4,76%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich stimme ebenfalls für Galuf, weil er mich halt von den ganzen Hauptcharakteren her am meisten angesprochen hat. Leena und Faris sind mir irgendwie zu gleich (da sie ja Schwestern sind.. anfangs war Faris zwar ganz cool, doch wenig später ähnelte sie ihr Schwester 1:1) und Butz ist naja...als Protagonist des Spieles durchaus annehmbar, wenn auch doch recht blass im Vergleich zu seinem Vorgänger Cecil.
    Galuf war immer wieder für ein paar Späße gut und das machte ihn mir eigentlich ziemlich symapthisch. Ich mag halt so alte, lustige Kerle.

Und seine Enkeltochter ist kein toller Ersatz für ihn...zumal sie von den Charakteren her fast komplett blass ist. Also ein ganz großes an dieser Stelle!

Btw finde ich Gilgamesh irgendwie interessanter als alle Hauptcharaktere zusammen. Schade, dass ER nicht der Galuf Ersatz geworden ist, denn ich glaube das hätte vielen Spielern sehr zugesagt. Er hatte ja in der zweiten "Hälfte" des Spieles eh nur einen Aufritt....imo zu wenig für so nen genialen Charakter wie ihn.
    Good boy. Sometimes.

Ich hatte eigentlich auf eine FF5 Job-Umfrage gehofft, ähnlich wie bei FF3. Die Charaktere in FF5 sind ja allesamt eher unspektakulär. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl Faris nehmen.