Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Sammelthread legaler Ressourcen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ja 'ne Weile überlegt, ob ich diese Ressourcen poste, aber da ich damit nichts anfangen kann, und damit wohl auch nie mehr was angefangen wird (da bin ich mir recht sicher), gebe ich sie der Community, weil sie mir einfach zu schade dafür sind, dass sie weiter brach liegen.

€:
    Hier noch welche, sind aber schon älter, vielleicht kann das ja einer brauchen, ist nämlich in einem anderen Stil:

Falls sich ein paar Leute wundern sollten, warum da "e.hoff" drunter steht, das war mein alter Nick hier im Forum.

Seid so nett, und gebt mir bei Verwendung einen Eintrag in den Credits, für die Chars sind schon ein paar Stunden drauf gegangen. Und falls sich wer einbilden sollte, er kann die Chars editieren und anderen die Nutzung verbieten, hat er sicher nicht damit gerechnet, dass ich bei ihm vor der Tür stehen werde und meine sizialinischen Kumpels sind mit von der Partie. Oder anders gesagt, wehe, das macht einer.

€²:
    Damit das nicht ganz falsch verstanden wird, die Chars dürfen natürlich editiert werden, aber verbietet dann anderen nicht, diese editierten ebenfalls zu benutzen.

Geändert von cilence (26.02.2010 um 20:10 Uhr)