-
Deus
Hallo Skie du beziehst dich auf "alte" Spiele die man jetzt kauft, wo schon keine beim Händler mehr ankommen oder aber restbestände verscherbelt werden, daher sind sie so teuer. (Aber auch hier kenne ich Shops die relativ Preiswert sind)
Aber Knuckles redet von "neuen" Spielen wie Arc the Lad 4 (für knapp 40 €) oder aber Suikoden 3 und Xenosaga 1 (jetzt für knapp 30 €), das bekommst du hier nie.
Selbst spiele wie Unlimited Saga sind wegen dem schwachen Dollar noch knapp 5 € billiger als die Deutsche Version.
Das ist nämlich der Unterschied, aber selbst bei den spielen kann man wenn man sie über EBay.com ersteigert Geld sparen.
Bei Sayuki: Journey West habe ich knappe 30 € gespart (in Deutschland geht das Spiel selten unter 50 € raus in den USA Sofort Kauf 20 $ + 10 $ Versandkosten)
Zum Thema: PAL Spiele sind deshalb so teuer weil Verkaufzahlen zeigen das sich nur Sprachangepasste Spiele gut Verkaufen, und das kostet in Europa aufgrund der verschiedenen Sprachen halt Geld, desweiteren sind die Vertriebe sehr utnerschiedlich in Europa das kostet auch extra, da ist es bei großen Ländern wie in den USA oder Rußland die eine einheitlich Vertriebsstrucktur und Sprache zulassen wesentlich einfacher.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste