Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: SPIELE UND DEMOS DES JAHRES 2009 – DIE GEWINNER STEHEN FEST!

  1. #21
    Glückwunsch an alle Gewinner!

    Ich freue mich auch sehr, dass mein Spiel trotz harter Konkurrenz, bei beiden Wahlen gut abgeschnitten hat! Danke an alle, die das Kreuz an diese Stelle gesetzt haben.

  2. #22
    Die Prozentzahlen von Mondfeuer wurden jetzt nachgetragen. Die hatte ich vergessen.

  3. #23
    Glückwunsch an die Gewinner.
    Truamfänger, Eldorado und Astarah habe ich auhc gewählt, aber nicht in der Reihenfolge^^

  4. #24
    Oh, vielen vielen Dank für die guten Bewertungen, sogar ein Bronze Award
    Bei Players Choice habe ich ja auch noch ganz gut abgeschnitten.

    Zitat Zitat
    3.
    Name Graphik Gameplay Story Stil Spielspaß Durch gespielt Wertung + Wertung *
    Demon’s Banishing 100% 100% 100% 100% 10% Ja 82% 63%
    Eigentlich sollte bei Spielspass eine 95% bis 100% stehen: Sehr tolles Spiel mit innovativem Gameplay, das auch in spaeteren Leveln immer mit neuen Ideen aufwartet. Das Intro laesst zwar etwas zu wuenschen uebrig und ab und zu ist die Sprache nicht ganz angemessen, das macht aber die interessante Story und das abwechslungsreiche Leveldesign mehr als wett. ABER: Es ist unschaffbar schwer. Ohne Massives Cheating mit STRG und F9 ist das Spiel nicht zu beenden. Es gibt in spaeteren Leveln sogar Bugs, so dass man das Spiel ohne STRG nicht beenden KANN ( z.B. einzusammelndes Item auf unbegehbarem Feld) und in manchen Levels habe ich im Schwierigkeitsgrad "Einfach" statt 3 Leben, wie das Spiel eigentlich vorsieht, mehr als 100 verloren. Sehr sehr schade. Bitte macht davon ein Bugfixing mit Balancing, dann haben wir ein herausragendes Spiel.
    Ich werde demnächst anfangen an einer neuen Version zu arbeiten.

    Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
    Soweit ich das beurteilen kann, haben es all die Spiele auch verdient.

  5. #25
    Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst anfangen an einer neuen Version zu arbeiten.
    Hättest du damals einfach all meine Kritikpunkte überarbeitet hättest du sicher besser abschneiden können

  6. #26
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Freut mich das auch Astara etwas abgeräumt hat.

  7. #27
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Und hier nun die Lieblingsspiele 2009 vom Staff des RPG-Atelier.
    DEMOS DES JAHRES 2009 (EDITOR'S CHOICE)

    Legend of the Silverstone
    ●●●●●●●●●●●●●● [14,3 %] (die meisten Zweitstimmen)
    o_________________________________O;; WOW!
    Danke an alle die für mein Spiel gestimmt haben T^T *gerührt**heul*
    Damit hab ich echt nicht gerechnet! Tolles Geburtstagsgeschenk ^___^y DANKE!!

  8. #28
    Vielen herzlichen Dank an alle die für "Der Schwarze Magier" gestimmt haben!
    Hätte niemals gedacht, dass ich im Laufe meines Schaffens mit dem Maker mal eine der begehrten Trophäen ergattern könnte. Und Silber sowie Gold sind echt mal der Hammer!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer!

    Gruß
    Stoep

  9. #29
    Von meiner Seite auch herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Finds immer interessant wie unterschiedlich Players und Editors oft entscheiden. Manches kann man ja erahnen, trotzdem gibts immer wieder Überraschungen. Freu mich jedenfalls (trotz der aktuellen Situation!) auf die nächste Wahl zum Spiel des Jahres.

  10. #30
    Glückwunsch an alle Gewinner^^

  11. #31
    Viele tolle Spiele kamen 2009 raus, muss ich schon sagen!

    Glückwunsch an alle Gewinner und auch an die, die gerankt wurden!

  12. #32
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Meine Glückwünsche gehen an die anderen Teilnehmer und mein Dank an alle, die für mein Spiel gestimmt haben.
    Hätte mich gewundert, wenn es nicht wäre, denn immerhin ist d3in Spiel einer der Besten letztes Jahres!

    Und alles Gute an alle anderen Teilnehmer, sowie Gewinner!

  13. #33
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Siege waren mehr als verdient und besonders bei den Demos war eine beträchtliche Anzahl guter Spiele dabei.

  14. #34
    Hossa!
    Ein Hoch allen Preisträgern

  15. #35
    ich geb hier jetzt auch mal meinen senf ab

    Herzlichen glückwunsch an alle gewinner hoffe ihr macht weiter und wir können uns noch
    über viele spiele von euch freuen

    MFG Vampire_Natiki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •