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Das von dir erwähnte Spielprinzip:
Wenn du diese guten alten Werte auch wirklich einhälst, steht einem gutem Spiel im Grunde genommen nichts im Weg. Ich schätze du benutzt das Standart-KS des RPG Maker VX. Versuch die Kämpfe abwechslungsreich zu gestalten und gib den Gegnern auch die Fähigkeit, mehr zu tun, als nur einen simplen Angriff auszuführen. Paralyse, vergiften, lähmen usw. Gib bestimmten Gegnern Schwachstellen und Stärken und versuche somit die von dir genannten guten alten Werte zu verwirklichen.
Greets HellThunder
Also die gegner werden so gut wie alle irgwndwo eine Stärke und eine Schwäche haben. Und die meisten können auch noch andere angriffe ausführen. Vergiften wie du schon erwähnt hast, Zaubern, oder ähnliches.

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Die Story verrät leider noch äußerst wenig. Du sagst das es um einen Jungen geht, gehst leider aber nicht näher in der Präsentation auf diesen Jungen ein. Wo und wie lebt er und warum beginnt sein Abenteuer eigentlich?
Also über den Jungen wird ein bisschen in der Charaktereinführung geredet. Aber ich möchte auch nich viel näher auf die Charaktere eingehen weil sie einen großteil der Story mit ausmachen. Wenn ich jetzt zu viel erzähle ist ja die Spannung weg.^^

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Das Feature mit den Zufallshelden gefällt mir. Vllt könntest du Dialoge im fortwährendem Spiel so anpassen, dass sie auf diese Zufallshelden passen.
Oder man kommt an einem bestimmten Ort nur weiter, wenn man einen bestimmten Helden dabei hat.
Du hast es eigentlich gut erfasst was ich mit diesem Prinzip alles erreichen und tun möchte. Es wird Höhlen geben die Frei begehbar sind aber nicht zur Story gehöhren und auch niemals für diese Relevant werden. Bei manchen dieser Dungeons kann man allerdings nur weiter wenn man bestimmte Helden dabei hat. Und je nachdem welchen Held man mitgenommen hat können sich auch Dialoge verändern.

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Du solltest lediglich ein wenig an deiner Grammatik Arbeiten
Ja das mache ich auch noch. Ich werde alle Texte mit einem Guten Freund durchgehen und fehler korrigieren. Allerdings hat er nicht immer und nicht oft zeit deswegen kann das was dauern.

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Zitat von dir ->"Die Menschen kümmern sich nicht um das was sie nichts angeht." Ist damit wirklich gemeint, dass die Menschen sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen oder meinst du den Egoismus, wie ich ihn vorhin beschrieben hatte?
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Zitat von dir ->"Die Menschen kümmern sich nicht um das was sie nichts angeht." Ist damit wirklich gemeint, dass die Menschen sich nicht in die Angelegenheiten anderer einmischen oder meinst du den Egoismus, wie ich ihn vorhin beschrieben hatte?
Also mit dem Egoismus hast du zum Teil recht, aber auch hauptsächlich ist es in dieser Welt so , das die Menschen in einer Trott Phase angekommen sind. Es ist so gut wie jedem ega was mit anderen ist solange es sie nicht selbst irgendwie beeinträchtigt. Alle Leben nur so vor sich dahin. Fast niemand hilft anderen. Aber der Egoismus den du erwähnst Spielt auch eine Große rolle. Aber da will ich nicht zu viel verraten

Danke schonmal für die guten einsichten @HellThunder

So gut wie alle Orte erhalten nach und nach noch ein bisschen mehr Leben. Meine erste Stadt zum beispiel. Hatte in der ersten phase des Spiels hier und da ein paar Häuser und sonst nichts. Das is mir dann später erst richtig beim selber Spielen aufgefallen und ich musste daran was ändern. Aber meine Räume oder Gebiet sollen niemals zu voll werden. Es wird nicht immer und überall an jeder Ecke und enden irgend etwas stehen.